Builder Bewerbung Bosslar

Startseite Foren Bewerbungen Builder Bewerbung Bosslar

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #5054
    Bosslar
    Spieler

    Sehr geehrtes Steamwar Server Team,+

    hiermit möchte ich mich gerne als Builder auf Steamwar.de bewerben.

    Über Mich:

    Mein Name ist Neo oder in Minecraft bekannt als Bosslar, 15 Jahre alt und in der 10ten Klasse. Ich bin generell eine sehr lebhafte und aktive Person und helfe gerne anderen. Ich bin seit ca. 2 Jahren auf Steamwar und schon vorher zu MC Creative Zeiten in der WG-Szene aktiv. Seit geraumer Zeit baue ich auch gerne Warships, und Designs für MWG´s.

    Warum ich mich als Builder bewerben will:

    Ich würde mich gerne als Builder bewerben da ich gerne das Builder Team unterstützen würde, und vor allem meine Baufähigkeiten verbessern will. Ich denke das ich als Builder geeignet bin, da auch andere meinten das ich recht gut bauen kann. Dazu habe ich viel Interesse mich immer zu verbessern, und neues dazu zu lernen.

    Baustile und Interessen:

    Ich baue am liebsten Medival, natürliche Umgebungen und insgesamt im Mittelalterlichem Stil. Wie vorher erwähnt liebe ich Schiffe und Techniken für diese zu entwickeln. Nebenbei baue ich auch oft MWG-Technik und MWG´s generell.

    Schwächen:

    Ich bin oft impulsiv und bin öfters von meiner Meinung etwas zu stark überzeugt was mir aber auch bewusst ist, sich aber schon etwas gebessert hat und ich stets versuche dies weiter zu verbessern. Vor allem an meiner Anfangszeit auf Steamwar war ich sehr „speziell“ ich aber dahingehend denke ich deutlich gebessert habe. Ich bin seit langer zeit in PL mit unter anderem auch Tim7077 und verstehe mich mit allen sehr gut.

    Schlusswort:

    Über zeitnahe Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Zum Vorbauen wäre ich bereit, habe aber einige Bilder beigelegt die den derzeitigen Stand meiner Fähigkeiten des Bauens recht gut darstellen sollten. Wenn noch Fragen bestehen, gerne melden.

    LG Bosslar aka Neo

    Bilder:
    https://ibb.co/NW5YkcF
    https://ibb.co/f4z5XyQ
    https://ibb.co/Y0jmgnd
    https://ibb.co/gwSTr93
    https://ibb.co/0Vj9jyH
    https://ibb.co/tZXcJTR
    https://ibb.co/P6wP9pb

    (Segelschiff noch im bau d.h. mehr Segel und Details kommen noch aber Grundriss so Fertig)

    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Jahr, 6 Monaten von Bosslar.
    #5056
    Bosslar
    Spieler

    Bilder leider sehr verzerrt, einfach drauf Klicken und dann sieht man sie normal. 🙂

    #5058
    zSalos
    Spieler

    Alleine wegen deinem echten Namen ein 👍

    #5059
    Sehfxhler
    Architekt

    Hey Bosslar!

    Danke für deine Bewerbung. Ich werde mich im Verlauf des Wochenendes bei dir per Discord melden, um ein kleines Gespräch mit dir zu führen.

    LG Sehfxhler

    #5060
    Bosslar
    Spieler

    Gern, bin aber ab Samstag im Urlaub müssten gucken waann es passt.

    LG Bosslar 🙂

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.