brick_mann

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Sinnvolle Serverstrafen #4610
    brick_mann
    Spieler

    Ich denke es würde bezüglich der Verhältnismäßigkeit der Strafen/Gerechtigkeit der Strafen helfen wenn es (z. B. hier auf der Website) ein eindeutiges Regelwerk gäbe (Ich habe jedenfalls bisher nirgendwo eins gefunden) zum Thema verhalten im Chat oder was zählt als Hack/Makro/Cheating/Bugusing/etc.. Dann gäbe es glaub ich auch weniger Konflikte ob Strafen jetzt Gerecht waren oder nicht.

    als Antwort auf: /marry befehl #2939
    brick_mann
    Spieler

    so wie bei den meisten skypvp servern

    SteamWar ist halt kein SkyPvp Server daher fände ich so einen Befehl ziemlich unnötig da ich auch nicht so ganz verstehe welchen Sinn/Funktion so ein Befehl haben soll. Außerdem haben SkyPvP-Server vermute ich auch eine ganz andere Community als SteamWar

    Ein Freunde-System um einfacher zu sehen ob Spieler mit denen man öfters spielt online sind fände ich sinnvoller.

    (Ich hoffe die Formatierung hat funktioniert)

    als Antwort auf: Ingameanzeige #2926
    brick_mann
    Spieler

    Vielleicht wäre es möglich die Leben der Spieler von der Liste an der Seite zur Tabliste zu verschieben (weiß jetzt nicht ob das möglich ist wegen der angepassten spielerliste) und dann in der Liste Dauerhaft Prozente/Wasserquellen und so was angezeigt werden.

    als Antwort auf: Haptic_s Bewerbung auf einen Platz als Uservertreter im WG-Rat #2412
    brick_mann
    Spieler

    Das soll jetzt übrigens nicht pauschal heißen das alle erfahrenen Spieler die Interessen der neueren nicht verstehen aber in diesem Fall denke ich schon.

    als Antwort auf: Haptic_s Bewerbung auf einen Platz als Uservertreter im WG-Rat #2411
    brick_mann
    Spieler

    Ich stimme gegen Haptic_ da diese Bewerbung irgendwie sehr stark nach Troll riecht da 6 Leute hier das exakt selbe geschrieben haben.

    Des weiteren denke ich das Haptic_ als sehr erfahrener Spieler nicht so gut die Interessen der Anfänger verstehen kann.

    als Antwort auf: Haptic_s Bewerbung auf einen Platz als Uservertreter im WG-Rat #2409
    brick_mann
    Spieler

    Ist das ein Troll oder so?

    als Antwort auf: Informationen infame #1508
    brick_mann
    Spieler

    Vielleicht könnte man das so machen das man die Online-Zeit-Anzeige bewusst erlauben muss damit andere Spieler diese sehen können. Eventuell könnte man aber trotzdem machen das man eine kleine Nachricht in seiner Info speichern kann die man dann sehen kann.

    als Antwort auf: Schematics von anderen Spielern entfernen können #1299
    brick_mann
    Spieler

    Ja als ich mit MWG angefangen hab hat mir irgendwer ein schlechtes private gegeben um den Publiczwang zu umgehen.

    als Antwort auf: Denkanstoß/Idee Testblock und Friend-System #1256
    brick_mann
    Spieler

    vielleicht könnte man ein system einbauen das bei /team info teammitglieder die Online sind farbig markiert.

    als Antwort auf: Bewerbung für einen Platz im WS-Rat #1137
    brick_mann
    Spieler

    Ich denke das Illominus sehr gut für einen Platz im WS Rat geeignet wäre da er ziemlich viel Erfahrung und Ahnung von WS hat.

    als Antwort auf: Testblock #940
    brick_mann
    Spieler

    Aber dann müsste man die Sachen beim Speichern als MWG/WG/AS/WS Testblock angeben. Sonst könnte es vielleicht passieren das man bei nem WG Testblock auf einmal ein WS Testblock hat.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)