Ingameanzeige

Startseite Foren Verbesserungsvorschläge Ingameanzeige

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #2915
    ATOM65
    Spieler

    Ich würde mich freuen, wenn gleichzeitig die Leben der Gegner und der Schaden (bzw. die noch übrigen Wasserquellen, je nach Modus) angezeigt würden, da es mich nervt nicht immer sofort mit einem kurzen Blick sehen zu können, wer gerade in Führung liegt.

    #2922

    Da müssen wir uns was einfallen lassen. wenn leben jedes Teammitglied, Zeit und Protzente bzw. Wasser angezeigt wird, kann die Liste störend lang werden.

    Vielleicht wäre es eine Idee, wenn die zeitliche Abstände der Umschaltung kürzer wäre

    #2926
    brick_mann
    Spieler

    Vielleicht wäre es möglich die Leben der Spieler von der Liste an der Seite zur Tabliste zu verschieben (weiß jetzt nicht ob das möglich ist wegen der angepassten spielerliste) und dann in der Liste Dauerhaft Prozente/Wasserquellen und so was angezeigt werden.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.