Informationen infame

Startseit Foren Verbesserungsvorschläge Informationen infame

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #1489
    ATOM65
    Spieler

    Einige Spieler sind recht inaktiv, ich fände es eine super Idee, wenn man sehen könnte, wie viele Tage welcher Spieler inaktiv ist und ggf. eine von dem Spieler hinterlassene Nachricht sehen könnte, somit ließe sich auch ausschließen, dass der Spieler nur zu einer anderen Zeit, als man selbst spielt
    außerdem sollte das ganze etwa so geregelt sein (wichtig ist, dass man damit immer sehen kann, in welchem Team derjenige ist und welchen Rang er hat) -/info (Name)- und dann bekommt man eine Nachricht wie -[Team](Rang )Name Inaktivität (ggf. Nachricht des Spielers)- und die Nachricht könnte man mit -/s (Nachricht)- festlegen
    damit man nicht mit Clients aufzeichnen kann, wann genau die person immer on war würde ich Vorschlagen, dass die Inaktivitätsinfo nur in Tagen oder vllcht Wochen angezeigt würde, wobei Tagen mir lieber wäre

    #1491
    Zent4rus
    Spieler

    Hey Atom,
    Die Idee, dass man dadurch herausfinden kann, ob Freunde nur zu unterschiedlichen Zeiten on sind, finde ich nicht schlecht, allerdings habe ich starke Bedenken, was den Datenschutz betrifft. Ich persönlich würde es nicht mögen, wenn jeder Spieler einsehen kann, wann ich zuletzt online war. Wenn du viel mit den Spielern zu tun hast, tauscht doch einfach Nummern aus. Das machen auch viele Teams, da sie sich so einfacher und besser verständigen können.
    LG, Zent4rus

    #1505
    Carag999
    Spieler

    Ich fände es auch gut wenn man wüsste wann ein Freund oder Leute mit denen man sich treffen möchte normalerweise online sind. Man könnte das aber auch so regeln, dass jeder der will angeben kann wann er normalerweise online ist. Das müsste man aber auch ändern können, fals man seine Gewohnheiten ändert.

    LG Carag

    #1506
    Carag999
    Spieler

    Ich darf zum Beispiel keine Telephonnummer weitergeben

    #1508
    brick_mann
    Spieler

    Vielleicht könnte man das so machen das man die Online-Zeit-Anzeige bewusst erlauben muss damit andere Spieler diese sehen können. Eventuell könnte man aber trotzdem machen das man eine kleine Nachricht in seiner Info speichern kann die man dann sehen kann.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.