Bewerbung für einen Platz im WS-Rat

Startseite Foren Bewerbungen Bewerbung für einen Platz im WS-Rat

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #1136
    Illominus
    Spieler

    Hallo, ich bin Illominus, ein alter WS-Veteran noch aus der Zeit von TheCobix. Mein Ziel ist es, den Modus Warship am Leben zu halten bzw. wieder groß zu machen.
    Über eine Zusage würde ich mich sehr freuen

    Gruß
    Illominus[FNV]

    #1137
    brick_mann
    Spieler

    Ich denke das Illominus sehr gut für einen Platz im WS Rat geeignet wäre da er ziemlich viel Erfahrung und Ahnung von WS hat.

    #1165
    Illominus
    Spieler

    Da in meiner ursprünglichen Bewerbung nicht viele Informationen über meine Person standen und ich auch keine gute Begründung angegeben hatte, warum gerade ich in den WS-Rat sollte hier noch einmal eine kleine Ergänzung zu meiner Bewerbung:
    Zu meiner Person:
    Ich bin 17Jahre alt und stamme aus Niedersachsen, wo ich aktuell ein Gymnasium besuche. Ich bin freundlich, kommunikativ und komme mit vielen gut aus. Ich spiele Minecraft seit der 1.8 (keine Ahnung, wieviele Jahre das her ist) und habe bereits zu Zeiten von TheCobix darauf Warship gespielt. Dort habe ich auch mein erstes Warship gebaut. Seitdem war ich auf allen Warshipservern. Auf Seagiants war ich sogar Mitbegründer des Teams FBI (Heute FNV), in dem ich seitdem Mitglied bin.
    Warum ich?
    Da mir in der Zeit, in der ich Warship spiele der Modus und die dazugehörige Community sehr ans Herz gewachsen sind, möchte ich gerne dafür sorgen, dass es mit dem Modus Bergauf geht. Dazu erachte ich eine Mitgliedschaft im WS-Rat als erforderlich.

    Ich hoffe, das hat einige Unklarheiten, die ihr bezüglich meiner Person haben könntet, geklärt.
    LG Illominus

    #1210
    Maybe_Creative
    Moderator

    Hallo Illominus
    danke für dein Interesse
    an der Community und an Warships.

    Leider kannst du aufgrund mangelnder Stimmen nicht
    in den Warship-Rat aufgenommen werden.
    (siehe Mindest Anzahl an Stimmen)

    Mit Freundlichen Grüßen M
    Maybe_Creative

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Das Thema „Bewerbung für einen Platz im WS-Rat“ ist für neue Antworten geschlossen.