_MisterV_

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Bitte and den Rat (Plugin Änderung) #2576
    _MisterV_
    Spieler

    Moin,
    Ich schließe mich diesem Beitrag an.
    Es ist teils auch schon vorgekommen, dass der Fight nach 5 Sekunden beendet wurde und das eine Team als TKO deklariert wurde obwohl es noch Kanonen hatte, welche jedoch alle ausgefahren wurden.
    Dies sehe ich genauso kritisch wie du.
    Ich denke nicht das was dagegen sprechen sollte, Wasserquellen in den Ausfahrmaßen mit zu zählen, solange es nicht zu viele lags verursacht oder Wasserschilde erschafft.
    LG

    als Antwort auf: Admiral’s Kochbuch #2311
    _MisterV_
    Spieler

    Mein Rezept für China Nudeln:

    250g Glasnudeln
    2 Mu-Err-Pilze
    2 Stangen Lauch
    2 Karotten
    1 Tasse Mungobohnenkeimlinge
    1 Zehe Knoblauch
    400g Hähnchenbrustfilet
    2TL Speisestärke
    3EL Öl (Erdnussöl für den extra Kick ansonsten bringt es eigentlich jedes herkömmliche Oliven oder Sonnenblumenöl)
    1 Messerspitze Ingwerpulver
    4EL Sojasauce
    2EL Weißwein ich nehme „cherry“
    200ml Hühnerbrühe
    Salz und Pfeffer

    Glasnudeln und Mu-Err-Pilze jeweils mit kochendem Wasser überbrühen und quellen lassen (Glasnudeln 10 Minuten; Mu-Err-Pilze 30 Minuten).
    Lauch und Möhren putzen, waschen und in dünne Streifen schneiden. Knoblauchzehe schälen und Minzen. Das in Streifen geschnittene Hähnchenfleisch in der Speisestärke wälzen.
    (Erdnuss)öl in einem Wok (oder einer Pfanne) erhitzen. Gemüse anbraten, Fleisch dazugeben und garen.
    Zerkleinerte Mu-Err-Pilze, abgetropfte Glasnudeln und Mungobohnenkeimlinge dazugeben. Brühe zugießen und zum Kochen bringen, bis die Sauce leicht dicklich ist.
    Mit Sojasauce, Sherry, Ingwerpulver, Salz und Pfeffer abschmecken.

    Fertisch

    Servieren könnt ihr wie ihr wollt ich gebe meist noch 1 Limetten Spalte dazu falls Säure fehlt

    Guten Appetit,
    Vincent

    als Antwort auf: 35er-Regelwerk Vorschlag #2149
    _MisterV_
    Spieler

    Nur kurze Zwischenfrage: 47er bleiben trotzdem auch wenn nen neues kommt?

    als Antwort auf: Bewerbung für den Supporter-Rang #2068
    _MisterV_
    Spieler

    Joel Schatz hab dich lieb nohomo kuss kenne keinen der mehr geeignet währe
    LG

    als Antwort auf: Server übergreifende Turniere #1682
    _MisterV_
    Spieler

    Lieber Carag,
    kurz und knapp.
    Die Spannung würde vielleicht eher schlimmer werden und mein Vorschlag fürs Regelwerk:
    Schön einfach das alte 1.12 MPP Regelwerke damit auch schön alle extra salty werden 🙂
    Alternativ währen auch Micros lustig:D

    MFG

    als Antwort auf: Einheitliche Namen #1681
    _MisterV_
    Spieler

    Lieber Atom,
    danke für den Aufwand den du beim schreiben deines Beitrages betrieben hast.
    Um ganz kurz auf deinen Beitrag zurückzukommen:
    Nein

    MFG Vincent

    P.S.
    1.15Q40PSL-dmgV-2700m^3madapglamaksasb-bm5-hm2-Seinstb.-sl-Private-V2.7.3-09.11.2020

    als Antwort auf: Lasset uns Frieden stiften #1629
    _MisterV_
    Spieler

    Danke Admiral,
    wahre Worte!
    Vielen Dank dass wir auf steamwar spielen dürfen.👍

    LG

    als Antwort auf: Bewerbung für einen Platz in dem MWG-Rat #1146
    _MisterV_
    Spieler

    Ich denke da Plopper an sich MWG main ist und auch sehr gut dabei ist Entscheidungen zu treffen, dass er sehr gut für den Platz geeignet ist

    LG Vincent

    P.S. ich entschied mich zu dieser Empfehlung aus freiem Willen

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)