Bitte and den Rat (Plugin Änderung)

Startseit Foren Minecraft WarGear Bitte and den Rat (Plugin Änderung)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #2556
    Bricksel
    Spieler

    Hallo geschätzter WG-Rat,

    mir ist auf Arena aufgefallen das Wasserquellen außerhalb des WGs aber innerhalb der Ausfahrmaße nicht mehr zu den Wasserquellen des WGs gezählt werden. Dies ist meines Erachtens nicht im Sinne des Erfinders, weil alle Wasserquellen zum Bestimmen von funktionsfähigen Kanonen genutzt werden. Ausgefahrene Kanonen sind mit ihren Wasserquellen vollfunktionsfähig und müssten daher auch zum Wasser des WGs zählen.

    Hochachtungsvoll Paul

    #2576
    _MisterV_
    Spieler

    Moin,
    Ich schließe mich diesem Beitrag an.
    Es ist teils auch schon vorgekommen, dass der Fight nach 5 Sekunden beendet wurde und das eine Team als TKO deklariert wurde obwohl es noch Kanonen hatte, welche jedoch alle ausgefahren wurden.
    Dies sehe ich genauso kritisch wie du.
    Ich denke nicht das was dagegen sprechen sollte, Wasserquellen in den Ausfahrmaßen mit zu zählen, solange es nicht zu viele lags verursacht oder Wasserschilde erschafft.
    LG

    #2577
    zOnlyKroks
    Developer

    Guten Morgen,
    Ich stimme diesem Beitrag 100% tig zu.
    Auch Wasserquellen in den Ausfahrmaßen sollten dazu gelten. Probleme sollte diese Änderung auch nicht machen.
    Gut das dir das aufgefallen ist ;).
    LG,
    zOnlyKroks aka Finn

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.