Bewerbung für den Supporter-Rang

Startseite Foren Bewerbungen Bewerbung für den Supporter-Rang

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #2007
    xJoul
    Moderator

    Hallo Liebes SteamWar Serverteam,

    mein Name ist Joel, ingame heiße ich „xJoul“. Momentan bin 17 Jahre jung, mitte Juli werde ich jedoch 18.
    Ich würde mich gerne auf dem Steamwar Minecraft-Server als Supporter bewerben und helfen das Wargear-Netzwerk weiter
    auszubauen, vielleicht ein paar Ideen beizusteuern und auf dem Server die User zu unterstützen.

    Erstmal zu mir:
    Wie gesagt, ich bin Joel und bin noch 17 Jahre alt. Da ich momentan langsam aber sicher auf mein Abitur zukomme und
    immer öfters in Klausurenphasen stecke, bin ich zwar viel mit Schularbeiten beschäftigt, verbringe jedoch die meiste Zeit am PC.
    Nebenher spiele ich Tischtennis im Verein, fahre gern Fahrrad und unternehme viel mit Freunden, wenn es die Lage zulassen würde.
    Gerade während Corona bin ich jedoch mehrere Stunden täglich über Discord, Teamspeak und Minecraft erreichbar und versuche mir
    Zeit für die User und den Server und mein Team zu nehmen.

    Wie sieht es bei mir in Minecraft aus?
    Minecraft habe ich ungefähr 2014 angefangen zu spielen, seit 2015 auf dem
    MyPlayPlanet-Server. Ich war in der 1.7.10 aktiv ein Teil der Wargear-Community, habe die 1.10 übersprungen aber bin in der 1.12 wieder auf den
    Server gejoined und habe angefangen wieder Kanonen und co. zu entwickeln. Nur wenige Tage nachdem ich wieder aktiv geworden bin, kam ich in
    Kontakt mit dem Team GurkenParade. Ich habe mich gut mit den Membern verstanden und wurde schnell gefragt ob ich dem Team beitreten möchte.
    Ich habe mich im Team schnell wohlgefühlt und erlebe jetzt schon seit Mitte 2017 wie sich sowohl unser Team, als auch die Wargear Community und
    die Server auf welchen sich alles abspielt ändert.
    Heute fühle ich mich im Team immernoch sehr wohl und habe Freundschaften auch mit Usern außerhalb des Teams geschlossen. Über die Jahre,
    im Laufe der Server und der Versionen haben sich natürlich auch die Technik und Dinge wie Regelwerke geändert, jedoch konnte ich mich seither
    schnell an die neuen Bedingungen anpassen und bin immernoch aktiv und gerne dabei Technik zu entwickeln, Kanonen zu bauen und auch
    anderen zu helfen. Ich bin motiviert die Geschichte der Wargears weiter mitzuschreiben und zu erleben wie sich alles weiter entwickelt, so gut ich kann
    wenn ich Zeit dazu habe.

    Meine Gedanken für den Supporter-Rang
    Ich würde mich gerne als Suppoerter bewerben, da ich wie oben schon erwähnt aktiv ein Teil der Wargear-Community sein möchte und anderen
    Usern unterstützen möchte. Zudem bin begeistert davon die Wargear-Szene weiter mit auszubauen indem ich auf dem momentanen
    Haupt-Wargear-Server Probleme behebe und helfen kann, Ideen zur Veränderung des Servers beizutragen.
    Technisch bin ich einer der aktiven Techbauer meines Teams und sehe mich in der Lage dazu, Usern bei Probleme zu helfen, selbst wenn es nur
    simple und schnell beantwortete Fragen sind. Die Verantwortung Wargears überprüfen zu dürfen und zu entscheiden, ob ich diese freigebe oder
    ablehne traue ich mir selbst zu. Sich die Zeit dafür zu nehmen und alles auf seine Richtigkeit zu überprüfen finde ich selbstverständlich und wenn es zu
    Problemen beim Bau oder beim Einsenden eines Wargears kommt, nehme ich mir zudem gerne die Zeit dieses Problem so schnell und effizient zu
    lösen wie möglich.

    Ich hoffe ich konnte mich mit meiner Bewerbung verständlich ausdrücken und alle Leser von mir überzeugen.
    Ein Danke im Voraus und freundliche Grüße
    Joel

    #2008
    Tokama98
    Spieler

    Hey,
    Ich finde deine Bewerbung insgesamt sehr gut!
    Ich kenne dich persönlich ja auch recht gut und kann denke ich sagen das du eine sehr ruhige nette und motivierende Person bist… eigentlich kann ich fast nur positives sagen außer das deine Kanonen schlecht sind. spaß xD
    Also xJoul kriegt eine klare Empfehlung von mir 😉
    Tokama

    #2052
    Plompa
    Spieler

    Hey,
    Schöne Bewerbung!
    Da du einer der Gründe bist, wegen denen ich in die Wargear-Szene gekommen bin, kann ich mir dich sehr gut als Sup vorstellen.
    Meine Stimme hast du.
    Plomps

    #2064
    P4Q
    Spieler

    Hey,
    Ich finde deine Bewerbung insgesamt sehr gut!
    Ich kenne dich persönlich ja auch recht gut und kann denke ich sagen das du eine sehr ruhige nette und motivierende Person bist… eigentlich kann ich fast nur positives sagen außer das deine Kanonen schlecht sind. spaß xD
    Also xJoul kriegt eine klare Empfehlung von mir 😉
    P4Q

    #2068
    _MisterV_
    Spieler

    Joel Schatz hab dich lieb nohomo kuss kenne keinen der mehr geeignet währe
    LG

    #2069
    Maybe_Creative
    Moderator

    Hallo xJoul
    Wir haben deine Bewerbung zur
    Kenntnis genommen und werden dir
    Zeitnahe eine Antwort geben.
    Mit Freundlichen Grüßen
    Maybe_Creative

    #2088
    Sehfxhler
    Architekt

    Hey Joul,
    ich kenn dich (leider) persönlich, ich finde deine Bewertung gut,
    meine Empfehlung hast du.
    LG

    #2106

    Hey,
    Ich finde deine Bewerbung insgesamt sehr gut!
    Ich kenne dich persönlich ja auch recht gut und kann denke ich sagen das du eine sehr ruhige nette und motivierende Person bist… eigentlich kann ich fast nur positives sagen außer das deine Kanonen schlecht sind. spaß xD
    Also xJoul kriegt eine klare Empfehlung von mir 😉
    AdmiralSeekrank

    Sorry ich musste es auch Mal raushauen XD

    #2131
    Maybe_Creative
    Moderator

    Hallo xJoul
    Wir laden dich hiermit
    zu einem Vorstellungsgespräch
    ein.
    Um dieses wahrzunehmen kannst du dich einfach
    bei mir melden.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Maybe_Creative

    #2133
    Maybe_Creative
    Moderator

    Hallo werte Community
    xJoul wurde als Supporter
    ins Serverteam aufgenommen.
    Mit Freundlichen Grüßen
    Maybe_Creative

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Das Thema „Bewerbung für den Supporter-Rang“ ist für neue Antworten geschlossen.