Bewerbung für einen Platz in dem MWG-Rat

Startseite Foren Bewerbungen Bewerbung für einen Platz in dem MWG-Rat

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #1127
    Plompa
    Spieler

    Liebe User, Liebe Community,

    In dem folgendem Schreiben werde ich mich für eine Position im MWG-Rat bewerben, und warum ich mich für diesen geeignet halte.

    Aber zunächst etwas über mich:

    Ich heiße Luc, bin 15 Jahre alt und besuche in wenigen Wochen die 10. Klasse eines Gymnasiums. Meine Freizeit widme ich größtenteils dem Computer oder meinem Hund. Unter dem Ingame-Namen Plopper (Diesen wechsle ich sehr oft, aktuell heiße ich Plompa) gründete ich 2018 das Team Eclipse, in welchem ich zurzeit wieder bin.

    Warum ich mich für geeignet halte:

    Da ich nun seit 3 Jahren aktiv MWGs baue, konnte ich viel Erfahrung sammeln. Da es meiner Meinung noch einige einige Lücken/Grauzonen im aktuellen Regelwerk gibt, möchte ich mich dafür einsetzen, diese zu schließen. Außerdem setze ich mich sehr stark mit der Community auseinander und sehe mich somit gut in der Lage, diese im Rat vertreten zu können.

    Erreichbarkeit:

    Ich bin regelmäßig auf dem Server und dem Teamspeak anzufinden, bin aber auch auf Discord und WhatsApp aktiv.

    Ich freue mich natürlich über jede Rückmeldung und hoffe, bald die Community vertreten zu können, um das Spielerlebnis für alle zu verbessern.

    Mit freundlichen Grüßen
    Plopper

    #1128
    Chaoscaot
    Developer

    Als xPlups noch in GP war, konnte man erkennen, dass er viel davon verstanden hat wie MWGs funktionieren, als eine Empfehlung für den Rat.

    #1129
    Sehfxhler
    Architekt

    Der gute alte Plömpel mochte es schon zu GP Zeiten eher kleiner, er versteht die MWG-Thematik wunderbar und wäre eine sehr gute Besetzung für den Mini-Wargearrat.

    #1141
    JeroMC
    Spieler

    Hey Plompa,
    Ich glaube, du bist sehr gut für den Platz in MWG-Rat geeignet, da du sehr erfahren bist, was MiniWarGears angeht. Mit deiner Hilfe könnten sicherlich die ein oder anderen Lücken aus dem Regelwerk entfernt werden.

    #1143
    Zent4rus
    Spieler

    Hey Plopper,
    Ich kenne dich, seit ich angefangen habe, TNT-Kanonen zu bauen und eigentlich hast du mich auch zur MWG-Szene geführt. Du bist wahrscheinlich einer der erfahrensten Spieler auf diesem Gebiet und kennst dich daher auch bestens aus. Ich denke, dass du eine Bereicherung für den MWG-Rat wärst und fühle mich durch dich vertreten.
    LG, Zent4rus

    #1145
    Tokama98
    Spieler

    Ich denke, dass er sehr gut geeignet ist:)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Tokama

    #1146
    _MisterV_
    Spieler

    Ich denke da Plopper an sich MWG main ist und auch sehr gut dabei ist Entscheidungen zu treffen, dass er sehr gut für den Platz geeignet ist

    LG Vincent

    P.S. ich entschied mich zu dieser Empfehlung aus freiem Willen

    #1152
    juliu_Z
    Spieler

    Moinsen!

    Ich stimme ebenfalls für Plopper, da er einer der erfahrensten MWG Spieler ist und so den Rat sehr gut ergänzen würde.

    Grüße julius.

    #1180
    P4Q
    Spieler

    Grüß Gott!

    Ich halte Plopper mit seiner langjährigen Erfahrung für mehr als Qualifiziert.

    Meine Stimme hat er!

    Grüße.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 8 Monaten von P4Q.
    #1187
    Maxxx_P
    Spieler

    Hey, Ich glaube Plompa ist gut für den MWG rat geeignet.
    LG Max

    #1190
    EricDerEchte
    Spieler

    Ich glaube das Plompa der richtige für den MWG Rat ist.

    #1195

    Ich finde, dass Plopper sehr gut für den MWG-Rat geeignet ist, da er sehr aktiv und erfahren ist, und sich mit der Community auseinandersetzt.

    #1196
    JulianRummel
    Spieler

    Ich finde auch, dass du die nötige Erfahrung besitzt, um zum Rat zu gehören.
    JulianRummel

    #1208
    Schoko3001
    Spieler

    Hallo Plompa,

    Ich bin der Meinung, dass du aufgrund deiner hohen Erfahrung, Aktivität und Kompetenz für den MWG-Rat geeignet bist, Zudem bin ich mir sicher, dass du der richtige bist, wenn es darum geht sich mit den Wünschen der Community auseinander zu setzen, und Grauzonen zu entfernen.

    MFG,
    Schoko

    #1211
    Maybe_Creative
    Moderator

    Hallo Community
    Da Plompa und Zent4rus von den Stimmen
    gleich auf waren, haben die beiden sich
    darauf geeinigt Zent4rus denn Platz zu
    überlassen somit verzichtet Plompa auf seinen
    Anspruch.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Das Thema „Bewerbung für einen Platz in dem MWG-Rat“ ist für neue Antworten geschlossen.