ATOM65
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
ATOM65Spieler
Ja ich denke die Beschreibung die du da geliefert hast ist gut.
ATOM65SpielerJeder Spielmodus, sowohl blocke als auch blockentitys und ich hätte die listen gerne, damit ich weiß, welche blöcke ich zum jeweiligen Zweck nutzen kann und ob ich z.B. waterlogged blocks extra hiden muss oder ob die zu endstone ersetzt werden
ATOM65SpielerBei (M)WG könnte es auch schwer werden, da der Boden tw für upstabs gesprengt wird, man kann den Boden aber wohl kaum Barrierefrei machen und ich glaube auch nicht, dass sich teams mit upstabs darüber freuen würden, wär im Boden z.b. bedrock, deshalb denke ich, dass im falle einer solchen Regelung möglicherweise ein von Anfang an feststehender raum gegeben sein sollte, der mit sprengbaren blöcken gefüllt werden kann/muss
ATOM65SpielerWo wir schonmal dabei sind: gibt es bei /fight MW Staudamm eine Abkürzung? also vllcht /fight MW SD , falls nicht fände ich das toll
ATOM65SpielerDie Begründung mit der Geheimhaltung der Teams finde ich ok, aber in der Phase der Bekanntheit von Kanonen würde ich mich nicht um den Namen kümmern.
Zu der von Mo angesprochenen Sache, man muss das alles ja nicht nutzen, das sollen nur Möglichkeiten sein, die man nicht unbedingt erwähnen muss (obwohl ich es, sobald ich weiß, das andere es auch verstehen würden diese Möglichkeit gerne nutzen würde, um meine Schematics zu strukturieren).Aber unabhängig von den neuen Bezeichnungen, hab ich euren Kommentaren nicht entnehmen können, ob ihr das mit den Abkürzungen für Kanonentypen wie Artis Mörser usw. sowie dem Prinzip, bei zusammengehörigen Buchstaben (wie Ss) den 2. klein zu schreiben
Zuletzt hab ich auch noch nen schönen Kanonennamen (das könnte vllcht sogar ein Contest werden: „Wer hat den längsten abgekürzten Kanonennamen“): RSOHSpBLT8lSs0,5TSfa30Pu-3000V (29 Buchstaben)
(soll Rausschuss-Onehit-Spikebrechende-Lupf-Tiefen-acht-Loch-Sidestab-0,5-Tick-Schnellfeuerautomatik-dreißig-Punktiert-3000er-Volumen heißen)Immerhin ist der abgekürzte Name leichter zu verstehen las der Lange (jdf. aus meiner Sicht)
5. Oktober 2020 um 10:20 Uhr als Antwort auf: Nicht-stackbare und bis 16 stackbare Items in Inventarblöcken #1488ATOM65Spielerund wenn mit welchen items? mit Schallplatten und Uhren?
5. Oktober 2020 um 10:18 Uhr als Antwort auf: Nicht-stackbare und bis 16 stackbare Items in Inventarblöcken #1487ATOM65SpielerIst das ganze jetzt erlaubt/bzw wird es bis zur Prüfung der WGL WGs erlaubt werden?
ATOM65Spielerauch Interessant wäre sowas wie -/ignorechat-, wobei man weder Nachrichten aus dem normalem Chat Empfangen noch schreiben kann
und ich fände es super, wenn nachrichten gespeichert werden würden, wenn man den Server wechselt, sodass man wenn man danach z.B. in einer Arena ist man nicht von vorne anfangen mussATOM65Spielermit befehlen wie /cr (chatroom) oder /p(party)? welche dieselbe Wirkung haben wie /bc oder /tc
ATOM65Spieler1. man soll diesen Chaträumen gar nicht automatisch beitreten, sondern eher eingeladen werden und wenn man das spiel verlässt, verlässt man automatisch den Chatraum (man sollte ihn aber auch mit nem Befehl verlassen können)
2. wenn man immer nur in einem Chatraum sein kann muss man dem Plugin garnicht sagen, mit welchem man gerade schreibtATOM65SpielerSo wie ein Partychat ja
ATOM65SpielerWenn man 2 selbe Items im Inventar hat, soll eines davon gelöscht werden, solange man /cleardoubleItems aktiviert hat, man könnte die Aktivierung wie bei /nv machen
Da es nerven kann, wenn man ein Item aus dem Inventar nimmt und es gleich gelöscht wird, sollten die Items in der Hotbar bevorzugt werden und im Falle eines Unentschieden (sind beide Items in der Hotbar/sind sie nicht in der Hotbar) das, was zuletzt ins Inventar gelegt wurde bevorzugt wird.
bei Aktivierung des commands kann man im falle eines unentschieden einfach zufällig entscheidenATOM65SpielerDas wäre Gut
ATOM65Spielerbei der Beitrittsnachricht fände ich es cool, wenn man sich aussuchen könnte, wie man sich bei seinen Freunden/ seinem Team anmeldet
ATOM65Spielerab einer gewissen höhe (über dem höchsten Rauch) kann man sich unendlich schnell hintereinander Boosten
-
AutorBeiträge
Neuste Ankündigungen
- Schneeballschlacht 2024 Kampfplan 21. Dezember 2024
- Micro Neujahrsevent 2025 19. November 2024
- Schneeballschlacht 17. November 2024