Techhider

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #1760
    ATOM65
    Spieler

    Ich hätte gern eine liste, die alle Blöcke (bzw. ggf. Zustände von Blöcken) aufzählt, die vom Techhider versteckt werden, bei der Gelegenheit könnte man vllcht auch aufzählen, welche Aktionen vom Loader wie aufgenommen werden (kann man z.B. mehrere Schüsse machen und dann das delay verstellen? und wenn ja, wird dann das Delay-umstellen als +1tick oder als feste Tickzahl gewertet?)

    Die Listen finde ich, können super infame aufgerufen werden, per command, die Erklärung ist wahrscheinlich auf der website besser aufgehoben (wenn es schon eine gibt, dann sagt pls wo)

    #1761
    Lixfel
    Developer

    Hallo ATOM_2000,

    mit dem Loader beziehst du dich wsl. auf den Bausystem-Loader? Da würde ich dich wenn bitten, ein Extrathema dazu aufzumachen => Ein Verbesserungsvorschlag pro Thema, ansonsten wird das unübersichtlich.
    Für die Liste welchen Spielmodus interessierst du dich denn?
    Interessierst du dich nur für die Blocklisten, oder auch für die Blockentitylisten?
    Und zu welchem Zwecke willst du diese Liste haben?

    Ingame werden diese Listen nicht hinkommen, denn diese sind lang.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Lixfel

    #1762
    ATOM65
    Spieler

    Jeder Spielmodus, sowohl blocke als auch blockentitys und ich hätte die listen gerne, damit ich weiß, welche blöcke ich zum jeweiligen Zweck nutzen kann und ob ich z.B. waterlogged blocks extra hiden muss oder ob die zu endstone ersetzt werden

    #2595

    Die Liste kannst du nun unter den Regelwerken finden

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Das Thema „Techhider“ ist für neue Antworten geschlossen.