/team co-leader

Startseite Foren Verbesserungsvorschläge /team co-leader

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #1919
    ATOM65
    Spieler

    ich fände es cool, wenn man in seinem Team co-leader bestimmen könnte.

    #1922
    maatthias
    Spieler
    #1930
    Wolf_fan31
    Spieler

    wow, du hättest auch noch hinzufügen können was dieser dann alles machen kann/darf. Aber um ehrlich zu sein hatte ich auch schon die Idee das mal anzusprechen

    #1931

    Hallo Atom,
    Der Wunsch eines 2. Bzw co Leader kam schon öfters mündlich überliefert. Was auch Sinn macht. Er könnte member einladen und entfernen, TS Channel Admin hinzufügen und TS Channel bearbeiten. Event schems einsenden. Nur würde er nicht in der Lage sein den Teambesitzer zu entfernen, deklarieren oder Team aufzulösen.

    Generell wäre er in der Lage Teamleader zu unterstützen. Bzw den Leader zu vertreten falls er nicht da sein kann.

    Würdest du daran deine Freude haben wenn er dies kann? Setze es dann auf die to do Liste.

    Vielen Grüßen
    AdmiralSeekrank

    #1950
    ATOM65
    Spieler

    Ja ich denke die Beschreibung die du da geliefert hast ist gut.

    #2986

    Hallo.

    diesen Vorschlag ist nun umgesetzt. Ein Team kann ab sofort mehrere Leader besitzen.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Das Thema „/team co-leader“ ist für neue Antworten geschlossen.