Lobby

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #1309
    ATOM65
    Spieler

    Auf der Lobby gibt es gelegentlich Papageien, könnte man machen, dass man sie z.B. mit nem Rechtsklick zähmen kann und sie einem dann auf der Schulter setzten, wann immer man auf der Lobby (oder un WS/AS kämpfen) ist, es seie denn man zähmt einen neuen oder deaktiviert das? ich fände das nen extrem nice MiniFeature, was gerade Piraten-/ Kapitänskinns Betonen würde, es hätte nur den Nachteil, dass man in WS/AS fights an dieser Stelle unverwundbar wäre, aber da dies ein Vorteil ist, den alle haben können, wenn sie wollen, ist das, glaube ich nicht schlimm.

    #1310
    ATOM65
    Spieler

    und man sollte ein Item haben, mit dem man sich wieder auf den Lobby-spawn Teleportieren kann, wenn man sich verirrt hat

    #1311
    ATOM65
    Spieler

    ab einer gewissen höhe (über dem höchsten Rauch) kann man sich unendlich schnell hintereinander Boosten

    #1312
    YoyoNow
    Developer

    Hallo Atom_2000,
    ich finde die Papageien sollten nicht gezähmt werden können, weil diese auch eigentlich keine Bestandteil der Lobby sein sollten. Das man zum Lobby-spawn teleportiert werden kann, werde ich mal überlegen, sollte aber machbar sein. Das man über dem Rauch unendlich schnell sich booten kann bringt keinen Vorteil.

    #1404
    Carag999
    Spieler

    Ich fände das mit den Papageien auch ganz cool. Das mit dem Boosten hat aber wirklich keinen Sinn.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.