Le_Lauch

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Bewerbung für den Supporter Rang #2843
    Le_Lauch
    Spieler

    Hey PxlPain,
    deine Bewerbung ansich fand ich nicht unbedingt schlecht, allerdings muss ich sagen, das ich schlichtweg finde, dass du nicht für die Rolle des Supporters geeignet bist.

    Du bist manchmal sehr emotional und dein technischer Stand was WGs angeht ist auch eher mittelmäßig.

    Davon abgesehen bist du ziemlich neugierig und deshalb denke ich, dass du dich besser in anderen Gebieten machen würdest.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Lauch

    als Antwort auf: Bewerbung für den WG-Rat #2378
    Le_Lauch
    Spieler

    Hey zOnlyKroks,
    Wie bereits schon geschrieben wurde ist deine Bewerbung eher kurz und Oberflächlich gehalten.

    3 kleine Bemerkung davon abgesehen hätte ich aber auch noch.

    – Wie du wahrscheinlich eh weißt, werden in der Höflichkeitsform „Sie“ und „Ihre“ groß geschrieben, was du in einer vorherigen Antwort vernachlässigt hattest.

    – Auch fürs „reale Leben“, bring ein bisschen Persönlichkeit und Details (an den richtigen Stellen) in deine Bewerbungen rein. z. B.: durch erläutern deiner Hobbies, Gründe weshalb es richtig wäre dich in den WG-Rat aufzunehmen bzw. Kleine Denkanstöße was du zur Diskussion stellen wollen würdest.

    – Du weißt wahrscheinlich auch, dass eine Bewerbung meist der erste Eindruck von jemanden ist, also formuliere diese so detailliert wie möglich aus, und bewerbe dich vielleicht auch gleich um ein Vorstellungsgespräch, was dir und deinen „Arbeitgebern“ deutlich hilft.

    Und an Haptic_: Lass doch vielleicht auch mal positive Kritik da, oder beschreibe exakt was dich stört, dadurch hilfst du auch weiter, anstatt nur toxisch zu sein 😉.

    zOnlyKroks, ich würde dir empfehlen, die Bewerbung nochmal neu zu verfassen, da ich denke, dass du dann bessere Chancen hast!

    Lg, Lauch

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 2 Monaten von Le_Lauch.
    als Antwort auf: Bewerbung für den Rang als Supporter #2336
    Le_Lauch
    Spieler

    Hey, auch wenn ich mich grade selbst beworben habe hast du meine Empfehlung.
    Ich kenne dich ja auch und muss sagen, dass du sehr sympathisch und respektvoll bist.

    Allerdings finde ich, dass du deine Bewerbung etwas strukturierter gestalten hättest können.
    Grüße, Lauch

    als Antwort auf: Bewerbung für den Rang als Supporter #2323
    Le_Lauch
    Spieler

    Hey,
    Grundsätzlich fand ich deine Bewerbung gut, jedoch denke ich, dass du, weil du auch wieder erst seit ca. einer Woche aktiv bist und schon längere Inaktivitätsfasen hattest, nicht wirklich mit neuen Technologien vertraut bist.

    Deshalb finde ich, du solltest noch ein bisschen warten, bevor du den Rang eines Supporters anstrebst.

    Grüße,
    Lauch

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 2 Monaten von Le_Lauch.
    als Antwort auf: Missile Wars Fight-Night | 30. Januar 2021 #2138
    Le_Lauch
    Spieler

    ——————Sissi——————

    Teamleiter: Todes_Lauch
    Teammitglieder: S0uperGeil, Bosslar

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)