Bewerbung für den Rang als Supporter

Startseite Foren Bewerbungen Bewerbung für den Rang als Supporter

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #2312

    Sehr geehrtes SteamWar-Server Team,

    Mein name ist Pascal, werde aber aufgrund meines ingame-Namens (MeinKleinesDing) eigentlich nur MKD genannt. Ich bin momentan 17 Jahre alt und gehe auf eine Berufsschule.

    Diese Unterpunkte werde ich im Folgenden behandeln:

    -Ich und Minecraft

    -Ich und WarGears

    -Warum genau ich?

    -Meine Stärken und Schwächen

    -Ein kleines Schlusswort

    -Ich und Minecraft
    Ich habe schon seit meiner Grundschulzeit mich für Minecraft interessiert. Zuerst habe ich mit Minecraft auf der PS3 angefangen, dann kam nach ein paar Jahren die PS4 Version und irgendwann im Jahre 2015 habe ich mir auf einem schlechten PC Minecraft gekauft und 1 Jahr später mit WarGears angefangen.

    -Ich und WarGears
    Auf WarGears bin ich dank dem YouTuber MrCreativeIV gekommen. Dadurch wurde ich in der WarGear-Szene schon im Jahre 2016 mehr oder weniger aktiv. Ich habe größtenteils auf dem MyPlayPlanet-Server gespielt, wie die meisten damals. Ich muss dazu sagen, dass ich relativ viele Pausen hatte und öfters inaktiv war. Ich habe in der Zeit bis jetzt auch sehr viele nette Menschen in der Szene kennengelernt. Ich war kurzzeitig in dem WarGear-Team Gurkenparade, danach bin ich eine längere Zeit inaktiv gewesen. Vor nicht allzu langer Zeit wurde das Team BlackFire auf MPP gegründet, indem ich Mitgründer war. Dieses Team hatte sich nach einiger Zeit und Schwierigkeiten zum Team Proxima entwickelt, in welchem ich heute noch bin.

    -Warum genau ich?
    Das ist eine gute Frage. Man könnte mir vorwerfen, dass ich sowieso nach ein paar Monaten wieder inaktiv werde. Zwar liegt das noch in der Zukunft, doch trotzdem denke ich, dass diese „Verantwortung“ oder wie auch immer man das nennen soll, mich von der Inaktivität abhalten kann. Ich versuche immer mein Bestes zu geben und bin sehr hilfsbereit. Ich bin, wenn ich aktiv bin, eigentlich jeden Tag auf dem SteamWar-Minecraft Server oder TeamSpeak. Durch meine schon Jahre lange Erfahrung, denke ich, dass ich sehr gut den anderen Usern helfen könnte.

    -Stärken und Schwächen
    Stärken:
    Sehr hilfsbereit
    Ich habe sehr viel Zeit und bin eigentlich täglich online
    Viel Erfahrung
    Verantwortungsbewusst

    Schwächen:
    Viel Inaktivität in den letzten Jahren

    -Ein kleines Schlusswort
    Ich habe mich schon einmal für den Rang beworben, woraus aber leider wegen Inaktivität aus verschiedenen Gründen nichts geworden ist. Jedoch bin ich jetzt stark davon überzeugt, dass es eine richtige Entscheidung ist. Ich würde mich auf eine Antwort freuen. ich bin momentan jeden Tag über den SteamWar Teamspeak bei Fragen erreichbar.

    ~MKD

    #2318

    Hallo MKD,

    deine Bewerbung haben wir mit viel Freude erhalten.
    Die Bearbeitung nimmt leider etwas Zeit in Anspruch daher bitte ich dich um etwas Geduld

    Viele Grüße
    AdmiralSeekrank

    #2323
    Le_Lauch
    Spieler

    Hey,
    Grundsätzlich fand ich deine Bewerbung gut, jedoch denke ich, dass du, weil du auch wieder erst seit ca. einer Woche aktiv bist und schon längere Inaktivitätsfasen hattest, nicht wirklich mit neuen Technologien vertraut bist.

    Deshalb finde ich, du solltest noch ein bisschen warten, bevor du den Rang eines Supporters anstrebst.

    Grüße,
    Lauch

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 2 Monaten von Le_Lauch.
    #2325

    Danke für deine „Kritik“

    Es kann sein, dass ich erst seit 1 Woche wieder täglich online bin. jedoch würde ich sagen, dass ich mich sehr gut auskenne, weil es ja nicht so ist, dass ich das letzte Mal vor 1 Jahr online war. ich war 2 Monate „Inaktiv“. Ich war bei der WGL dabei und bin im Team Proxima, deswegen würde ich sagen, dass ich mich sehr wohl gut auskenne.

    Grüße,
    MKD

    #2427
    Maybe_Creative
    Moderator

    Hallo MeinKleinesDing
    deine Bewerbung hat uns
    leider nicht überzeugt,
    bewerb dich gerne wieder wenn du
    etwas aktiver geworden bist.
    Mit freundlichen Grüßen
    Maybe_Creative

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Das Thema „Bewerbung für den Rang als Supporter“ ist für neue Antworten geschlossen.