Bewerbung für den Rang als Supporter

Startseite Foren Bewerbungen Bewerbung für den Rang als Supporter

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #2332
    Laser2209
    Spieler

    Hallo Steamwarteam,
    Mein Name ist Jeremy bin 16 Jahre alt und bin in der 10 Klasse.
    Ingame heiße ich Laser2209 aber alle nennen mich Laser.
    Mit dieser Bewerbung würde mich gern als Supporter bewerben.
    Warum ich gern Supporter werden würde?
    Ich möchte gern Spielern, die erst neu sind oder noch nicht so erfahren sind helfen.
    Wie lang ich Minecraft und die WGs verfolge:
    Ich spiele Minecraft seit 2015.
    Wann bin ich zur Wargearszene gekommen?
    Ich habe die WGszene erstmals bei MCIV und Tunida gesehen.
    Ich beschäftige mich seit 2016 mit der WG Szene.
    Mein Erster WG server war MyPlayPlanet.
    Aber dadurch das dieser leider zu dieser Zeit offline gestellt wurde habe ich auch die WGszene abgeschlossen gehabt.
    Durch meine 1 Jährige Pause musste ich auf Steamwar erstmals wieder Fuß fassen aber hab jetzt wieder alle Kenntnisse die ich zur damaligen zeit hatte.

    Wie bin ich so?
    Ich gehe mit Leuten Respektvoll um.
    Bin eher zurückhaltend und meistens etwas Schüchtern war aber Private Gründe hat.
    Ich bin hilfsbereit und nehme auch kritik entgegen.
    Ich lerne schnell aus Fehlern um die beim Nächsten mal zu vermeiden.
    Ich kann nicht dass ich jeden Tag da sein dadurch das ich weiter auf meine Prüfungen zusteuern tu und danach direkt in die Ausbildung gehe.
    Aber ich werde es versuchen regelmäßig online zu sein.

    Schlusswort:
    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.
    Natürlich würde mich es freuen wenn ich es schaffen würde als Supporter.

    LG Jeremy/Laser2209

    #2336
    Le_Lauch
    Spieler

    Hey, auch wenn ich mich grade selbst beworben habe hast du meine Empfehlung.
    Ich kenne dich ja auch und muss sagen, dass du sehr sympathisch und respektvoll bist.

    Allerdings finde ich, dass du deine Bewerbung etwas strukturierter gestalten hättest können.
    Grüße, Lauch

    #2339

    Gute Bewerbung.
    Jedoch habe ich 2 Kritikpunkte:
    1. Solltest du etwas strukturierter schreiben und
    2. sollte man bei einer Bewerbung etwas mehr auf Rechtschreibung und Satzzeichen achten. Ich weiß zwar nicht wie wichtig das dem Serverteam ist, aber ist ja auch nur ein Tipp.

    Ansonsten viel Glück

    MfG MKD

    #2342
    Maybe_Creative
    Moderator

    Hallo Laser2209
    wir bedanken uns für deine Bewerbung
    und werden sie zeitnahe bearbeiten:

    Mit Freundlichen Grüßen
    Maybe_Creative

    #2343
    Haptic_
    Spieler

    Lalala, bin wegen Mciv und Tunida in die Szene auf (wer würde es ahnen) Mpp gekommen und dümpel seitdem irgendwie ohne nennenswerte Erfolge in der Szene herum… Persönlich sehe ich deine Erfahrung auf arena z.b nicht wirklich. Zu deinem Charakter kann ich nichts sagen, aber wenn du dich als schüchtern beschreibst, ist das in der Rolle eines Supporters eher so Lala, ich habe diese Eigenschaft selber an Personen erlebt und muss sagen, dass diese meist keine/wenig eigene Initiative zeigen und nicht aktiv versuchen einzugretschen wenn es darum geht anderen von sich selber aus zu helfen, da sie sich selber meist auch nicht zu helfen wissen. Danke natürlich trotzdem für deinen Einsatz und deinen Willen dem Server irgendwie zu unterstützen, allerdings Bedarf es anderer Gemüter um hier wirklich aktiv wem zu helfen. 😉

    #2424
    Maybe_Creative
    Moderator

    Servus Laser,
    Deine Bewerbung hat uns leider
    nicht überzeugt, wir bedanken uns
    für dein Interesse und wünschen dir
    noch viel spaß weiterhin auf Steamwar.
    Für weitere nachfragen kannst du dich
    gerne im TS3 melden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Maybe_Creative

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Das Thema „Bewerbung für den Rang als Supporter“ ist für neue Antworten geschlossen.