Bewerbung für den Supporter Rang

Startseite Foren Bewerbungen Bewerbung für den Supporter Rang

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #2813
    PxlPain
    Spieler

    Liebes Steamwar Serverteam.
    Ich heiße Jannis, bin 14 Jahre alt und wohne in Hessen.
    Ich gehe zurzeit in die 8 Klasse eines Gymnasiums und würde mich gerne auf dem Steamwar server als Supporter bewerben.

    1.Meine Erfahrung mit WG´s:
    Ich habe schon früher, c.a. 2017-2018 auf MPP in der WG Scene mitgemacht und habe dann aber eine relativ große Pause von 3 Jahren gemacht. Jetzt bin ich wieder seit Anfang des Jahres in der WG Scene aktiv und in dem Team TNT dabei.
    Ich habe die Grundkenntnisse von WG´s.

    2. Meine Onlinezeiten:
    Ich bin meistens Nachmittags so ab 13:00 Uhr online und am Wochenende ab und zu schon ab 11:00

    3. Stärken/Schwächen
    Stärken:
    Ich kann relativ schnell neue Sachen verstehen, lernen und bauen
    Wenn ich etwas anfange will ich das es funktioniert und nicht unterbrochen werden
    Außerdem finde ich das ich sehr Hilfsbereit bin

    Schwächen:
    Ich werde schnell genervt wenn mich jemand nicht ausreden lässt
    Ich baue nicht die Stärksten WG/MWG´s
    Ich baue hauptsächlich nur MWG´s

    4. Community
    Ich finde das ich gut in die Steanwar Community passe, da ich schon einige Freunde gefunden habe, genauso bin ich einem Team wie schon geschrieben beigetreten(TNT) und würde gerne anderen auf dem Servern Helfen die fragen haben.

    5. Warum ich finde das ich gut als Steamwar Supporter wäre:
    Ich möchte sehr gerne Leuten die Fragen haben zu dem Thema WG´s oder generell zu dem Server beantworten und damit der Community helfen. Außerdem würde ich gerne Neulingen den Einstieg in die WG Scene erleichtern wenn sie zum Beispiel fragen zu den Regeln haben etc.
    Außerdem würde ich gerne Helfen Schematics zu überprüfen das Spieler nicht mehr eine so lange Wartezeit haben

    Ich bin auf Discord immer erreichbar unter PxlPain #1656
    Auf Teamspeak eher nicht so aber wenn Besprechungen auf dem Teamspeak sind würde ich da sein.
    MFG Jannis/PxlPain

    #2821

    Hallo PxlPain,

    ähnlich wie bei kroks bitten wir um etwas Geduld. Die Moderatoren sind bereits an der Bearbeitung der Bewerbung dran.

    Viele Grüße
    AdmiralSeekrank

    #2828
    PxlPain
    Spieler

    Hallo Admiral,

    was ist den ähnlich zu der Bewerbung von Kroks? Oder meinst du das ihr um etwas Geduld bittet?

    Grüße
    PxlPain

    #2829
    zOnlyKroks
    Spieler

    Morgen PxlPain,
    er meint damit du sollst Geduld haben. Unsere Bewerbungen meint er damit nicht 😀
    Lg,
    Finn (zOnlyKroks)

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 1 Monat von zOnlyKroks.
    #2843
    Le_Lauch
    Spieler

    Hey PxlPain,
    deine Bewerbung ansich fand ich nicht unbedingt schlecht, allerdings muss ich sagen, das ich schlichtweg finde, dass du nicht für die Rolle des Supporters geeignet bist.

    Du bist manchmal sehr emotional und dein technischer Stand was WGs angeht ist auch eher mittelmäßig.

    Davon abgesehen bist du ziemlich neugierig und deshalb denke ich, dass du dich besser in anderen Gebieten machen würdest.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Lauch

    #2925
    Maybe_Creative
    Moderator

    Servus PxlPain,

    Wir bedanken uns für deine Bewerbung,
    und freuen uns über dein Interesse der Community
    zu helfen.

    Ich entschuldige mich persönlich für die Verspätete Antwort,
    und bitte dich dies nicht auf das Serverteam im allgemeinen
    zurück zu beziehen.
    Ich hoffe es sind deswegen keine Unannehmlichkeiten entstanden.

    Deine Bewerbung lehne ich bedauerlicherweise ab.
    Sie ist grundsätzlich relative in Ordnung strukturiert
    und aufgebaut. Die erwähnten Fähigkeiten und Eigenschaften,
    überzeugen mich allerdings nicht.

    Ich wünsche dir noch viel Spaß weiterhin auf unseren Netzwerk.
    Mit Freundlichen Grüßen
    Maybe_Creative

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Das Thema „Bewerbung für den Supporter Rang“ ist für neue Antworten geschlossen.