xJoul

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Zu Starke Designregelungen #3813
    xJoul
    Moderator

    Hey Badas,

    wenn so etwas mal passiert, liegt das in der Regel nicht am RW sondern am Prüfer. Jeder Supporter ist nunmal andere Meinung, ich persönlich würde das Design freigeben (auch wenn man auf dem Bild nicht viel erkennt).
    Da musst du ein wenig Verständnis haben, dass Design eben etwas ist, wessen Bewertung subjektiv ist.
    Die Designregeln sind trotzdessen noch nicht perfekt ausgearbeitet, dafür entschuldige ich mich als Vorsitzender des WG-Rates, habe aber auch vor Augen diese bald zu überarbeiten.

    LG Joel

    als Antwort auf: Design regeln #3527
    xJoul
    Moderator

    Ja, des wird im nächsten WG-Rat angesprochen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)