Bricksel

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: WarShips und AirShips unter 7% #3215
    Bricksel
    Spieler

    Hallo Lixfel,

    auch ich habe diese Kämpfe gesehen und gerade beim Zweiten wurde deutlich das es trotzdem möglich ist, sich aus der Reichweite der Schwenkkanonen zu bauen und den Schüssen der Kanonen auszuweichen. Dieser zweite Kampf zeigt eindeutig das letzten Endes doch nur PvP den Kampf entschieden hat und zukünftige entscheiden wird, sollte sich bei dieser Regelung nichts ändern.

    Hochachtungsvoll Bricksel

    als Antwort auf: WarShips und AirShips unter 7% #3213
    Bricksel
    Spieler

    Hallo AdmiralSeekrank,

    ich werde das Problem wie bereits angekündigt im WS-Rat, indem ich Mitglied bin, ansprechen und wollte mit diesem Beitrag nur sicher gehen das auch im AS-Rat darüber diskutiert wird. Wie diese Lösung dann final aussieht, müssen die Räte selbst für den jeweiligen Modus entscheiden, ich habe lediglich Lösungsvorschläge angegeben, um konstruktive Kritik am Regelwerk zu üben.

    Hochachtungsvoll Bricksel

    als Antwort auf: Bewerbung für den WS-Rat #2503
    Bricksel
    Spieler

    Ich möchte mich außerdem für meinen Konfrontationskurs mit aaZ entschuldigen. Wie man sich denken kann, wurde der Beitrag mit viel Wut im Bauch verfasst und aaZ mit für die Regeländerungen zu verurteil war falsch von mir.

    Ich hoffe Sie liebes aaZ Team können mir dies verzeihen.

    Hochachtungsvoll Paul

    als Antwort auf: Bewerbung für den WS-Rat #2502
    Bricksel
    Spieler

    Mein Ziel ist es keinesfalls nur die Interessen vom Team HeXa zu vertreten. In erster Line geht es mir darum ein Regelwerk zu schaffen mit dem jeder Nutzer die Möglichkeit hat mit Spaß und Freunde WS zu bauen und mit diesen zu kämpfen. Hierfür müssen aus meiner Sicht alle Grauzonen aufgehoben werden, also nicht nur die, die unser Team vor und in der FN aufgedeckt hat und die daraufhin bereits mit Regelwerksänderungen geklärt wurden, sondern auch die, die zurzeit von anderen Teams genutzt werden.

    als Antwort auf: Bewerbung für den WS-Rat #2497
    Bricksel
    Spieler

    Vielen Dank ATOM für Ihre Unterstützung.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)