SalzgehaltSensei

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Bewerbung für den Rang des Supporters #2247
    SalzgehaltSensei
    Architekt

    Ich finde, dass du extrem gut für den Rang geeignet bist, weil du dich auch schon so für die User engagierst, stets freundlich bist und eine Menge Erfahrung in der Szene hast. Für mich wärst du ein sehr kompetenter Kandidat.
    MFG DrWagenknecht

    als Antwort auf: Meine Bewerbung für den MWG-Rat #1161
    SalzgehaltSensei
    Architekt

    Lieber Matthias,
    auch ich habe dich bisher als wirklich Community-orientierten und offenen Spieler wahrgenommen, der sich für die Meinung anderer interessiert und dafür einsetzt. Da bei dir ganz offensichtlich viel Erfahrung mit diesem Modus auch im Bezug auf das Regelwerk vorhanden ist, kann man gar nicht abstreiten, dass du für den Posten im Rat gut geeignet bist.
    LG DrWagenknecht

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)