Bewerbung für den Rang des Supporters

Startseite Foren Bewerbungen Bewerbung für den Rang des Supporters

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #2212
    einfachButzi
    Spieler

    Sehr geehrtes SteamWar-Serverteam,

    hiermit möchte ich mich gerne als Supporter bewerben.

    Inhalt dieser Bewerbung:

    1 – Wer bin ich?
    2 – Warum ich mich als Supporter bewerben möchte
    3 – Erfahrung in der Wargear- und Warship-Szene
    4 – Stärken und Schwächen
    5 – Schlusswort

    1. Wer bin ich?
    Ich bin einfachButzi, 17 Jahre alt, komme aus dem schönen Niedersachsen und gehe derzeit eine Ausbildung als Kfz-Mechatroniker an. Meine Freizeit nutze ich gerne für mein liebstes Hobby, dem Zocken, insbesondere fließt viel dieser kostbaren Zeit in Minecraft.

    2. Warum ich mich als Supporter bewerben möchte
    Ich würde mich gerne als Supporter bewerben, da ich dem Server und seiner Community gerne unterstützen und unter die Arme greifen möchte. Dabei würde ich gerne meine in den letzten Jahren gesammelte Erfahrung in der Wargear- und Warship-Szene als auch mein Erfahrungen als Supporter einfließen lassen. Besonders fokussieren möchte ich mich dabei auf die Stärkung des Zusammenhalts der Community sowie auf die gezielte Unterstützung des Servers in Form von Aufgaben wie dem aktiven Prüfen von Schematics als auch dem engagierten Supporten von Usern.

    3. Erfahrung in der Wargear- und Warships-Szene
    Angefangen hat damals alles für mich auf MyPlayPlanet ca. gegen Anfang 2015. Ich habe damals mehrere Stunden täglich meine Zeit damit verbracht, Wargears zu bauen und neue Menschen kennenzulernen, die das gleiche Hobby teilen. Diese Zeit zog sich aktiv bis Ende 2017. Gegen Mitte 2016 traf ich dann auch zum ersten Mal auf Warships. Zu dieser Zeit habe ich zwar noch aktiv Wargears gebaut, aber auch ab und zu mal auf TheCobix vorbeigeschaut und sogar Schiffe gebaut. Gegen Anfang 2018 habe ich dann aufgehört, fürs erste auf MyPlayPlanet zu spielen, da ich zur selben Zeit aktiver auf Seagiants.net am spielen war. Das zog sich dann, bis der Server offline ging und Seagiants.eu sich später als eine gute Alternative herausstellte. Einige Zeit später fand ich dann auch meinen weg auf Diamant-ix.de und später auch auf seinen Nachfolger Warking. Gegen Anfang 2020 fand ich dann auch meinen Weg auf SteamWar und begann, dort aktiv zu spielen. Im Verlaufe des Jahres gab es auch Entscheidungen meinerseits, die ich in heutiger Hinsicht aber eher bereuen würde.

    4. Stärken und Schwächen

    Schwächen
    – Rechtschreibung
    – Nicht immer viel Zeit aufgrund der Arbeit
    – Hartnäckig

    Stärken
    – Offener, Respektvoller und Freundlicher Umgang mit anderen Menschen
    – Teamfähigkeit
    – Weniger aufdringlich, eher entspannt
    – Erfahrung als Supporter
    – Serverkenntsnisse in bezug auf Regelwerke/Plugins/etc.
    – Hartnäckig

    5. Schlusswort
    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung angesprochen und ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen
    MFG einfachButzi

    #2215
    Lixi266
    Spieler

    Guten Tag einfachButzi!

    Deine Bewerbung finde ich sehr ansprechend und ich finde auch dass du dich für diesen Rang auch engagierst.
    Ich halte dich für höflich, nett und hilfsbereit. Du hast auch Erfahrungen in allen Modis, also kannst du so gut wie überall aushelfen.
    LG Lixi266

    #2216
    Zent4rus
    Spieler

    Hey einfachButzi,

    Ich finde deine Bewerbung ziemlich gut. Dazu eine Frage: Wie häufig bist du so online? Ich sehe dich nämlich eher selten auf Steamwar, kann aber auch an meiner Blindheit liegen.

    LG, Zent4rus

    #2217
    einfachButzi
    Spieler

    Eigentlich jeden Tag, habe aber in den letzten Tagen ein wenig weniger gespielt, da ich ein paar private Dinge zu erledigen hatte. Ansonsten bin ich unter der Woche Abends ab 17 Uhr bis knapp 22 Uhr online

    MFG einfachButzi

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 2 Monaten von einfachButzi.
    #2220

    Hallo einfachButzi,

    ich hab deine Bewerbung dankend erhalten. Die Moderatoren sind an der Bearbeitung diese dran. ich bitte daher um etwas Geduld.

    Liebe Grüße
    AdmiralSeekrank

    #2247
    SalzgehaltSensei
    Architekt

    Ich finde, dass du extrem gut für den Rang geeignet bist, weil du dich auch schon so für die User engagierst, stets freundlich bist und eine Menge Erfahrung in der Szene hast. Für mich wärst du ein sehr kompetenter Kandidat.
    MFG DrWagenknecht

    #2253
    FessmLP
    Spieler

    Moin, ich gebe hier auch mal meinen Senf dazu
    Ich persönlich denke, dass du durchaus geeignet für den Rang des Supporters bist, da du durchaus Erfahrung sowohl in der Warship als auch in der Wargear Szene hast. Auch menschlich gesehen, ich kenne dich ja nun schon etwas länger, halte ich dich für durchaus geeignet.
    MFG FessmLP

    #2271
    Maybe_Creative
    Moderator

    Servus einfachButzi
    wir freuen uns sehr das du
    dich beworben hast und würden
    dich gerne in einen Vorstellung-
    Gespräch näher Kennenlernen
    Mit Freundlichen Grüßen
    Maybe_Creative

    #2426
    Maybe_Creative
    Moderator

    Hallo Community
    einfach_Butzi wurde als
    Supp ins Serverteam aufgenommen
    MFG Maybe

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Das Thema „Bewerbung für den Rang des Supporters“ ist für neue Antworten geschlossen.