Juja03

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Juja03
    Spieler

    Genauso wie Verteidigungstyp habe ich an diesem Beitrag nichts einzuwenden. Alles was was sich auf GurkenParade in diesem Beitrag bezieht wurde korrekt dargestellt. Das Serverteam von SteamWar greift in vielen Punkten einfach nicht hart genug durch. Dies zeigt zum einen dieser Beitrag als auch meine Erfahrungen der letzten Wochen. Ich hatte immer Zweifel ob PX wirklich immernoch illegale Mittel nutzt um ihre Gewinnchancen zu verbessern. Ich glaube immer an das gute im Menschen und habe gedacht man könne sich ändern. Doch gerade das heutige Ereignis am Kampftag 3 in der WGS hat mir das absolute Gegenteil bewiesen. Wie schon gesagt wurde. Proxima hatte keine Chance das WG vorher gründlich zu analysieren. Viele Kanonen hatten Secret Shots und wurden von uns zum Ersten Mal benutzt. Wir hatten Unmengen an Fake Läufen bei denen wir auf jedes kleinste Detail geachtet haben. Wir hatten Kanonen mit bestimmten Eigenschaften von denen niemand wissen KONNTE. Kurz gesagt unser WG ist wirklich sehr schwierig auszuspotten. Trotzdem haben wir ausschließlich Volltreffer kassiert. Sie haben erstaunlich präzise unsere Aufstellung ausgenutzt und viele Kanonen mit wenigen Schüssen gekillt. Sie haben Kanonen mit bestimmten Eigenschaften und Resistenzen gegen bestimmte andere Kanonen perfekt umspielt und diese in ihre Taktik eingebunden. Diese Dinge KANN MAN NICHT auf normalen Wege spotten geschweige denn in 5 Minuten. Und bei diesen Fakten und noch vielen anderen Dingen die ich lieber unerwähnt lasse fällt es mir wirklich schwer noch an den guten Willen und dass sich ein Mensch ändert zu glauben. Gerade von Octopaul und MRV bin ich menschlich enttäuscht.

    als Antwort auf: Entschuldigung an Rqzzn #972
    Juja03
    Spieler

    Ich wollte hier noch einaml ein wenig etwas richtig stellen da wie ich finde, dass Tokama sich aufgrund des Massiven Drucks der von der gesamten Community ausgeübt wurde teilweise selber mehr fertig gemacht hat als es verdient war. Zuerst möchte ich noch einmal betonen, dass es sich hier lediglich um die Anordnung von 6 Treibladungen handelt. Ohne diese Technik wäre die Kanone einen ganzen Block länger geworden. Diese 6 Blöcke werden oftmals als Techklau bezeichnet. Als ein etablierter Wargear spieler denke ich bei Tech klau an ein Delikt bei dem teilweise ganze Wargears geklaut werden und dass mit einem Perma Bann bestraft wird aber definitiv nicht an sowas. Dazu möchte ich betonen das Tokama gegen keine einzige Regel verstoßen hat. Es ist schon öfters auf dem Server vorgekommen das Leute ganze Kanonen übernommen haben weil sie auf Grundstücken geaddet waren. Das steht in keinerlei Relation was Tokama getan hat. Was ich damit sagen will bitte achtet darauf mit was für Begriffen ihr um euch werft und was für eine Bedeutung diese haben.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)