Entschuldigung an Rqzzn

Startseite Foren Minecraft WarGear Entschuldigung an Rqzzn

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #971
    Tokama98
    Spieler

    Nachdem ich gemerkt habe, dass ein Vergehen meinerseits sehr viele Leute verärgert hat und wie es scheint auch manche persönlich angegriffen hat, werde ich in diesem Forenbeitrag meine Sicht schildern und mich vor allem bei Rqzzn entschuldigen, da ich unerlaubt seinen Bauserver betreten habe. Am 23.3.2020 habe ich Proxima verlassen woraufhin ich natürlich von allen Bauservern entfernt wurde. Ein oder zwei Tage später habe ich dann nachgeprüft ob mich auch wirklich alle Leute entfernt haben, dabei viel mir auf das ich noch auf dem Bauserver von Rqzzn geaddet war. Zuerst hab ich mich gewundert wieso er mich nicht entfernt hat, dann ist mir aber eingefallen, dass er ein paar Tage zuvor meinte, dass er für mehrere Tage nicht online kommen könne. Also bin ich unerlaubt auf seinem Bauserver herumgeflogen, was natürlich sehr dumm war und auch viele Folgen und Diskussionen hervorgebracht hat, und dabei habe ich eine Downstab mit einer besonderen Treibkammer gesehen. Ich habe mir den Aufbau der Treibkammer eingeprägt und bin auf meinen eigenen Bauserver gegangen, um das neue Prinzip, ohne zu sagen, dass es vom Bauserver von Rqzzn stammt, in eigenen Kanonen weiter zu verwenden. Ich habe daraufhin soweit ich mich erinnern kann Rqzzn geschrieben ob es Absicht sei, dass ich noch auf seinen Bauserver joinen konnte. Er hat dann auch bestätigt, dass es ihm zu diesem Zeitpunkt nicht möglich war mich von seinem Bauserver zu entfernen, weil er eben noch weg war.
    Ich möchte mich nochmals explizit bei Rqzzn entschuldigen und ihm und der ganzen SteamWar- Community versprechen, dass ich in Zukunft keine derartigen Aktionen mehr machen werde.
    Ich hoffe dass dieser Forenbeitrag die ganze Situation etwas entschärft und auch das Verhältnis zwischen mir und Rqzzn ein wenig entspannt.
    Mein Team GurkenParade hat mit den ganzen Vorfällen nichts zu tun, da ich alles ohne Erlaubnis und auch ohne es jemandem zu sagen getan habe.
    Ich bitte nochmals um Entschuldigung

    #972
    Juja03
    Spieler

    Ich wollte hier noch einaml ein wenig etwas richtig stellen da wie ich finde, dass Tokama sich aufgrund des Massiven Drucks der von der gesamten Community ausgeübt wurde teilweise selber mehr fertig gemacht hat als es verdient war. Zuerst möchte ich noch einmal betonen, dass es sich hier lediglich um die Anordnung von 6 Treibladungen handelt. Ohne diese Technik wäre die Kanone einen ganzen Block länger geworden. Diese 6 Blöcke werden oftmals als Techklau bezeichnet. Als ein etablierter Wargear spieler denke ich bei Tech klau an ein Delikt bei dem teilweise ganze Wargears geklaut werden und dass mit einem Perma Bann bestraft wird aber definitiv nicht an sowas. Dazu möchte ich betonen das Tokama gegen keine einzige Regel verstoßen hat. Es ist schon öfters auf dem Server vorgekommen das Leute ganze Kanonen übernommen haben weil sie auf Grundstücken geaddet waren. Das steht in keinerlei Relation was Tokama getan hat. Was ich damit sagen will bitte achtet darauf mit was für Begriffen ihr um euch werft und was für eine Bedeutung diese haben.

    #973
    Rqzzn
    Spieler

    Hey ich finde es reif von dir das du dich jetzt nochmal öffentlich zu diesem Thema äußerst… Ich nehme natürlich deine Entschuldigung an und ich denke damit ist dieses Thema dann auch abgehakt. Ich hoffe das du solche Aktionen in Zukunft nicht mehr machst da du dieses mal anscheinend „nur“ eine Kammer geklaut hast.
    Aber davon gehe ich natürlich aus und ich möchte jetzt auch nochmal erwähnen, dass das nur ein Spiel ist…
    VG Rqzzn
    PS: Wir werden eh die FN gewinnen egal mit welcher Tech ihr antretet 😉 spaß

    #979

    Hallo Zusammen,

    Eine Handlung hat immer Folgen. Unabhängig davon ob es positiv ist oder nicht.
    Wenn man sich dazu entscheidet auf unseriöser Weise Technik zu bekommen muss man mit den entsprechenden Auswirkungen der Community rechnen.
    (es war bereits vorher bekannt, dass techklau meist negativ gesehen wird)

    Dazu kam es, dass es sogar in einem Event Teamwg verbaut wurde und somit als Teamtechnik ausgegebenen wurde.

    Einen bann (auf mpp wurde sowas mit permanenten bann bestraft) wird es bei uns nicht geben. Die Tatsache, dass er sich selbst fertig gemacht hat ist als Strafe genug, es ist ein Denkanstoß sowas in Zukunft eher nicht mehr zu machen.

    Zudem ist gesagt, dass wir Teams wie z. B GurkenKlauer unverzüglich löschen werden. Es war sportlich von Tokama es zuzugeben und trug dazu bei, dass PX und GP sich versöhnt haben.

    Viele Grüße
    AdmiralSeekrank

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Das Thema „Entschuldigung an Rqzzn“ ist für neue Antworten geschlossen.