Pneumatisch

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Inkompetenz des server Teams! #5029
    Pneumatisch
    Spieler

    Ach und zu der Sache mit deinem Namen JajaKings..

    Ich darf nicht deinen Spitznamen in den Chat schreiben den eh jeder kennt aber du darfst meinen Klar Namen in den All Chat schreiben? Ich würde in dem Fall sagen, Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen 😀

    als Antwort auf: Inkompetenz des server Teams! #5028
    Pneumatisch
    Spieler

    Ich verstehe, dass du aktuell bzw. in letzter Zeit nicht viel Zeit hast um dich darum zu kümmern, dafür hat Steamwar ja Moderatoren. Aber wenn ich dann mit einem Moderator über die Sache rede die mit Cow vorgefallen ist und der Moderator diesbezüglich keinerlei Verständnis zeigt dann bekommt man dort doch schon sehr den Eindruck, dass es niemanden interessiert!

    Anderes Beispiel:
    Als ich Hund mal angeschrieben habe warum denn Tech von ihm auf anderen Baus rumfliegt wurde sich darum sofort gekümmert, was ja auch gut ist! Wenn ich dann aber mit meinem Problem dort aufkreuze werden erstmal unrelevante frage gestellt anstatt sich 5 Minuten mit mir in ein Support Channel zu setzten und die Sache zu bereden. Generell das schlampig umgehen mit den Problemen von Spielern in Tech klau Fällen(und da rede ich nicht nur von mir) finde ich ein großes Problem auf SteamWar!

    So jetzt nochmal zu deinen Fragen im Ticket Admiral bzw. zum Thema Screenshot.

    Ich habe in meinem Ticket was ich erstellt habe ganz oben unter meinem Text einen Screenshot reingepackt.

    Deine Frage 1:
    „Woher weißt du das er es vor 6 Monate geklaut hat?
    Warum meldest du es erst jetzt? Um welches WG handelt es sich? (Auf SW war nie eine FN)“

    Es ist doch erstmal irrelevant wann es geklaut wurde! Das Problem was ich habe ist, dass es geklaut wurde und Cow damit sehr wahrscheinlich nicht aufgehört hat. Und Zu dem Punkt, dass auf Steamwar keine FN war. Es ist auch in dem fall egal von was für einem Event das WG war der Punkt ist, dass das WG auf Steamwar geklaut und verbreitet wurde.

    Deine Frage 2:
    „Da er die schem selbst erstellt hat, gehe ich davon aus das die schem anders heißt wie Eure tech heißt. Selbst wenn wir seine schemliste durchsuchen, können wir niemals diese schem finden.

    Wenn man dazu bedenkt, dass er im Zeitraum eines halben Jahres bestimmt einige schemarics mehr erstellt hat.“

    Meine Antwort dazu ist ganz einfach, Mir geht es nicht um die Schematic sondern darum, dass ExpectedCow4019 seine Gerechte strafe dafür bekommt, dass er unsere Tech auf die er keinen zugang hatte geklaut und auf ganz SteamWar verbreitet hat!

    als Antwort auf: Inkompetenz des server Teams! #5023
    Pneumatisch
    Spieler

    Verbesserung:
    Absatz 3 vorletzte Zeile:

    „keinen Juckt das Leute auf SW rumlaufen die das spielen auf SW zu einer Qual machen“

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)