Inkompetenz des server Teams!

Startseit Foren Off-Topic Lob und Kritik Inkompetenz des server Teams!

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #5022
    Pneumatisch
    Spieler

    Liebes Server Team und Steamwar Spieler,
    Ich will hier mal auf ein aus meiner Sicht großes Problem hinweisen!
    Mir ist in letzter zeit aufgefallen, dass auf Steamwar dem doch all zu tollem Server nicht mehr gefightet wird! Ich komme jeden Tag 2-3mal online und starte einen Fight, allerdings habe ich in den letzten 10Tagen nicht einen Fight bekommen und wenn man mal einen Fight bekommen sollte hat der jenige kein private! So soweit alles gut aber wenn ich dann in den all Chat das hier schreibe:

    „Wie kann es sein dass ich der einzige bin der bemerkt dass 1.19 WG keinen interessiert und alle noch auf 1.15 bauen. Ich mache min. 2-3mal am tag nen fight und bekomme nie wen der gegen mich fightet geschweige denn jemand mit priv! Wo bleibt da der spaß-.-“

    Werde ich auf Grund von „Provokation und Beleidigung“ gemutet! Das heißt ich darf mich nicht über die aktuelle Fight Situation aufregen ohne gemutet zu werden aber ein ExpectedCow und ein SteveGamer dürfen auf SW rumstolzieren und mit meiner bzw. der Tech von meinem damaligen Team auf Arena 1.15 Fight machen!?!? Wo ist da bitte der sinn hinter? Ich habe einen Screenshot auf dem ExpectedCow4019 selber zugibt Tech geklaut zu haben und das Server Team antwortet darauf nur mit einem einfachen „Ja aber das ist ja schon länger her“!!! Ist doch egal wann das passiert ist, fakt ist, DASS es passiert ist und es keinen Juckt das Leute auf SW rumlaufen das, dass spielen auf SW zu einer Qual zu machen!

    Jetzt nochmal eine Nachricht an alle Sups, Mods, Devs und den lieben Herr Seekrank:

    Kriegt euch mal ein und macht das wofür ihr da seit und das währe Tech Klauer zu bannen und euch darum zu kümmern, dass man auf SW normal und anständig spielen kann! Meinetwegen löscht den Tweet nach 1tag wieder ist mir sche** egal ich habe hier mal meine Meinung dargelegt…

    PS: Ich will hier niemanden direkt beleidigen sondern nur einmal sagen wie es hier so aussieht aus der Perspektive eines Spielers und das man einem vor 5monaten geklautem WG auch langsam mal auf die schliche geht egal ob es schon länger her ist! Übrigens ist es nicht so von Vorteil wenn das gesamte Serverteam aus 2Teams (PL&GP) besteht! Da man da nur die Sicht aus zwei verschieden Teams hat!

    Liebe Grüße Pneumatisch

    #5023
    Pneumatisch
    Spieler

    Verbesserung:
    Absatz 3 vorletzte Zeile:

    „keinen Juckt das Leute auf SW rumlaufen die das spielen auf SW zu einer Qual machen“

    #5024
    JajaKings
    Spieler

    Hallo Pneumatisch
    da du hier auf dem Serverteam von Steamwar rumhackst werde ich jetzt einfach mal so schreiben warum ICH mich über dich beschwert habe und warum ich finde das du aufs übelste Übertreibst:
    Die Nachricht welche du verfasst hast, welche der Ausschlaggebene Faktor der Diskussion im öfentlichen Chat war, war schon ziemlich mies gegenüber den Spielern auf Sw verfasst (Provokation 1). Zum Punkt das du dich nicht gegen den Server äußern darfst ohne gemutet zu werden, kann ich sagen, das das definitiv keinen Einfluss auf deinen Mute hatte, da ich mit dem Supporter gesprochen habe, welcher dich gemutet hat und das aus einem ganz einfachen Grund: Du kannst nicht einfach den Vornamen(Oder Spitznamen aus dem der Vorname abzuleiten ist) in den öffentlichen Chat schreiben, nur weil ich dich kritisiert habe. Darauf hin ich zu dem schon gennanten Supporter gegangen und habe mich beschwert, das war meiner meinung der einfachste und schnellste Weg dein Fehlverhalten zu melden. Noch dazu kommt, wie oben schon gennant, das du jeden Spieler der zur Zeit auf dem Server war, beleidigt hast, wie keiner es merken kann. das die 1.19 niemanden juckt.
    Ich hoffe das du verstehst wie es zu dem Mute von mir aus gekommen ist und das der Mute nicht aus Kritikunfähigkeit des Serverteams enstanden ist.
    Mfg
    Jaja

    #5025
    Wolf_fan31
    Spieler

    Servus Pneumatisch, ich finde dass du dich nicht nur in der Ingame Nachricht im Ton vergriffen hast, sondern hier auch. Und das alles wegen was? einem Mute? Ich weiß ganz ehrlich nicht wie man sich über sowas so sehr aufregen kann…
    Zur Thematik dass keiner 1.19 WG fighten will, bei uns (FK) ist es momentan so, dass wir alle im Bau des WGs für das nächste Event verankert sind, dass wir keine Zeit haben, uns eigene WGs zu bauen und ich denke, dass das nicht nur uns so geht. Wenn wir WG fighten wollen, dann fighten wir in der 1.15, weil wir da eben unsere WGs haben.
    Auf das Thema mit dem Techklau will ich nicht eingehen, das haben andere zu regeln.
    LG Wolf

    #5026

    Hallo Pneumatisch,

    Ich kann dafür nur ein paar wenige Worte finden.
    Nun bin ich in einem neuen Lebensabschnitt eingetreten, wo ich einen kleinen Mini- AdmiralSeekrank in meinem Haus am rumhüpfen habe. Daher hab ich nicht immer Lust und die Zeit mich über derartigen Dinge persönlich Hand anzulegen. Und bin daher auf ein aktives Serverteam angewiesen. Lasse mich aber auch nicht von dir so runterputzen!

    Du kannst nicht bestimmen für was ich da bin! Dafür bekomme ich zu wenig Geld von dir.

    Zu den Tech- klauvorwürfe, hab ich eben eine knappe Stunde lang die Ticket Logs durchwühlt. Leider konnte ich kein Report- Ticket von dir finden. Auch ist bei mir ein entsprechender Screen nie eingegangen. Wann hast du es denn gemeldet damit ich es dem Datum nach besser filtern kann um es wiederzufinden. Um deine Aussage zu überprüfen, Selbstverständlich.

    Um zu deinem eigentlichen Problem mit den Fights zu kommen. Versuche einfach mal, etwas netter rüberzukommen. Wenn du die fights in der ähnlichen Tonlage anfragst wie hier oder eben im Ingame Chat, ist es für mich nicht verwunderlich, dass viele keine Lust haben gegen dich bzw. mit dir zu fighten.

    Es steht auch ein Event an, das erste 1.19 Event und das erste Event nach langer Zeit mit SFA. Möglicherweise wird dort aktuell mehr Zeit investiert als in der Bearbeitung deiner Komischen Kommentare. Das ist ein Phänomen welch wir auf Steamwar öfters beobachtet haben, dass die Phase vor einem Event mit erhöhter Interesse die Fightrate weniger wird.
    Auch müssen erstmal Privats gebaut werden um damit überhaupt kämpfen zu können.

    Dein Mute finde ich aktuell so Gerechtfertigt. Ich kann verstehen, dass deine Kommentare und Diskussion den anderen Spielern gestört und genervt hat. Geschweige dessen das dein Mute bereits ausgelaufen ist.

    Um es mit den letzten Worten zusammenzufassen. Es tut mir Leid, dass aktuell wenig Fights sind, ob es an dir liegt oder aktuell andere Interessen besteht weiß ich nicht.
    Teile mir noch bitte den Zeitraum mit, wann du das Report- Ticket erstellt hast damit man es nachgehen kann.

    Schöne Grüßen
    AdmiralSeekrank

    #5027

    Das Ticket habe ich gefunden. Aber leider warte ich bereits seit dem 31.8.2022 auf eine Reaktion von dir zu meinen gestellten Fragen die noch offen sind.

    #5028
    Pneumatisch
    Spieler

    Ich verstehe, dass du aktuell bzw. in letzter Zeit nicht viel Zeit hast um dich darum zu kümmern, dafür hat Steamwar ja Moderatoren. Aber wenn ich dann mit einem Moderator über die Sache rede die mit Cow vorgefallen ist und der Moderator diesbezüglich keinerlei Verständnis zeigt dann bekommt man dort doch schon sehr den Eindruck, dass es niemanden interessiert!

    Anderes Beispiel:
    Als ich Hund mal angeschrieben habe warum denn Tech von ihm auf anderen Baus rumfliegt wurde sich darum sofort gekümmert, was ja auch gut ist! Wenn ich dann aber mit meinem Problem dort aufkreuze werden erstmal unrelevante frage gestellt anstatt sich 5 Minuten mit mir in ein Support Channel zu setzten und die Sache zu bereden. Generell das schlampig umgehen mit den Problemen von Spielern in Tech klau Fällen(und da rede ich nicht nur von mir) finde ich ein großes Problem auf SteamWar!

    So jetzt nochmal zu deinen Fragen im Ticket Admiral bzw. zum Thema Screenshot.

    Ich habe in meinem Ticket was ich erstellt habe ganz oben unter meinem Text einen Screenshot reingepackt.

    Deine Frage 1:
    „Woher weißt du das er es vor 6 Monate geklaut hat?
    Warum meldest du es erst jetzt? Um welches WG handelt es sich? (Auf SW war nie eine FN)“

    Es ist doch erstmal irrelevant wann es geklaut wurde! Das Problem was ich habe ist, dass es geklaut wurde und Cow damit sehr wahrscheinlich nicht aufgehört hat. Und Zu dem Punkt, dass auf Steamwar keine FN war. Es ist auch in dem fall egal von was für einem Event das WG war der Punkt ist, dass das WG auf Steamwar geklaut und verbreitet wurde.

    Deine Frage 2:
    „Da er die schem selbst erstellt hat, gehe ich davon aus das die schem anders heißt wie Eure tech heißt. Selbst wenn wir seine schemliste durchsuchen, können wir niemals diese schem finden.

    Wenn man dazu bedenkt, dass er im Zeitraum eines halben Jahres bestimmt einige schemarics mehr erstellt hat.“

    Meine Antwort dazu ist ganz einfach, Mir geht es nicht um die Schematic sondern darum, dass ExpectedCow4019 seine Gerechte strafe dafür bekommt, dass er unsere Tech auf die er keinen zugang hatte geklaut und auf ganz SteamWar verbreitet hat!

    #5029
    Pneumatisch
    Spieler

    Ach und zu der Sache mit deinem Namen JajaKings..

    Ich darf nicht deinen Spitznamen in den Chat schreiben den eh jeder kennt aber du darfst meinen Klar Namen in den All Chat schreiben? Ich würde in dem Fall sagen, Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen 😀

    #5030
    JajaKings
    Spieler

    Hey Pneu
    eigentlich ist es mir ziemlich schnuppe wenn du „mal“ den Namen im all chat dropst, das war jetzt aber auch schon das 3 oder 4te Mal, bei mir war es einmal und ich hab es danach auch direkt eingesehen und dir sogar gesagt, das es mir leid tut… Aber ja meinetwegen ist trtz unnötig.
    Zu der Sache mit Cow: soweit ich weiß haben Basic David und Cow schon über den vermeindlichen „Techklau“ vorwurf gesprochen und das geregelt wie genau kann ich nicht sagen dennoch bezweifle ich Basics Aussusage in keinem Weg. Ich weiß nicht ob du nicht mehr mit David redest aber vllt solltest du das mal tun.
    Zu der Sache, das du dir so vorkommst, als würdest du vom Serverteam nicht für voll genommen werden, solltest du dir vllt mal an die eigene Nase fassen und überlegen wie man mit dir umgehen soll und ob deine Umgangsart mit anderen Menschen richtig und fair ist. Das Serverteam besteht nur aus ehrenamtlichen Mitgliedern die sich in ihrer Freizeit um den Server und desen Spieler sorgt.
    Vielleicht hinterfragst du da mal deine Einstellung im Ungang mit anderen menschen und fährst deinen Ton einen schritt zurück, den wie Wolf schon oben gesagt hat, lässt dieser keine ruhige Unterhaltung mit dir zu.
    Mfg
    Jaja

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Monaten, 3 Wochen von JajaKings.
    #5032

    Bin nachwie vor der Meinung, wenn man ein WG auf einem bau stellt, wen auf dem Bau hinzufügt UND WE Rechte gibt, ist es grob fahrlässig

    #5033
    Basic_Redstone
    Supporter

    Zu der Sache mit Cow möchte ich mich auch einmal zu Wort melden. Wie schon in deinem Ticket dazu von mir erwähnt, sind zSalos und OOOODavidOOOO kurz nach dem Vorfall zu mir gekommen, da sie bei der Moderation keinen Erfolg hatten (ist aber ein anderes Thema). Von ihn habe ich aber auch erfahren, dass nicht nur Cow daran beteiligt war, sondern auch Nico (denke dir sagt der Name was). Ich habe dann in folge dessen Cow damit konfrontiert und wir haben uns in Absprache mit zSalos und OOOODavidOOOO darauf geeinigt, dass Cow das WG aus seiner Schemliste löscht. Zu Nico bin ich nicht expizit gegangen, da Cow meint, er (Cow) hätte die Schem erstellt. Da diese gelöscht wurde bin ich davon ausgegangen, dass auch er die Schem nicht mehr hat. Ab dem Punkt war das Thema für mich geklärt, deshalb war ich über das von dir erstellte Ticket etwas verwirrt. Ich hoffe ich konnte hiermit etwas mehr Klarheit ins Dunkel bringen.

    #5034

    Nein ich kenne kein nico.

    #5035
    Basic_Redstone
    Supporter

    War eher an Pneu gerichtet. Der Ingamename fällt mir gerade nicht mehr ein.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Das Thema „Inkompetenz des server Teams!“ ist für neue Antworten geschlossen.