Chaoscaot

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Hilfe! #1790
    Chaoscaot
    Developer

    Guten Abend bgar!

    Ich habe mal für deinen Freund mal ein wenig Google Arbeit getrieben,
    bin dort auf einen sehr hilfreichen Beitrag zu dieser Thematik gestoßen (Sogar mit Bildern!): Link zum Beitrag
    Alternativ, wenn dies deinem Freund nicht gefällt kann er sich auch nochmal das hier durchlesen: Alternativer Beitrag
    Hoffe, ich war Hilfreich.

    LG Chaoscaot.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 4 Monaten von Chaoscaot.
    als Antwort auf: Einheitliche Namen #1684
    Chaoscaot
    Developer

    Guten Tag Atom2000,

    Sofern dir das Standardisieren von Kanonenabkürzungen so wichtig ist, könntest du es mal bei der DIN versuchen. Alternativ, wenn es international gelten soll, wäre dann am besten die ISO die Anlaufstelle der Wahl. Bei denen muss es dann aber auf Englisch sein.

    Mit freundlichen Grüßen Chaoscaot.

    als Antwort auf: Nerviger /challenge bug #1519
    Chaoscaot
    Developer

    Guten Tag ATOM_2000,

    der bei /challenge angegebene Spielmodus ist nur eine „Empfehlung“, die von dem Herausforderer aus geht. Der Herausgeforderte kann dieser Emfehlung nachgehen, oder einen anderen Spielmodus wählen.

    LG. Chaos

    als Antwort auf: Bewerbung für einen Platz in dem MWG-Rat #1128
    Chaoscaot
    Developer

    Als xPlups noch in GP war, konnte man erkennen, dass er viel davon verstanden hat wie MWGs funktionieren, als eine Empfehlung für den Rat.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)