Hilfe!

Startseite Foren Off-Topic Spam Hilfe!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #1788
    bgar
    Spieler

    Hallo liebe Steamwar Community,
    ich hoffe ich benutze „Off-Topic“ hier richtig.
    Wie Rasiert man sich den Arsch?
    Frage für einen Freund.
    Stößchen
    bgar

    #1789
    Bruutzzz
    Spieler

    Wenn du die Plastikabdeckung abnimmst geht es damit ganz gut: https://www.maschinenoutlet24.de/bt75-230v.html

    #1790
    Chaoscaot
    Developer

    Guten Abend bgar!

    Ich habe mal für deinen Freund mal ein wenig Google Arbeit getrieben,
    bin dort auf einen sehr hilfreichen Beitrag zu dieser Thematik gestoßen (Sogar mit Bildern!): Link zum Beitrag
    Alternativ, wenn dies deinem Freund nicht gefällt kann er sich auch nochmal das hier durchlesen: Alternativer Beitrag
    Hoffe, ich war Hilfreich.

    LG Chaoscaot.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 4 Monaten von Chaoscaot.
    #1804
    Discowueste
    Spieler

    Ich denke du nutzt die Kategorie nicht nur richtig, sondern das hier ist der Grund für die Existenz der Kategorie.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.