Warship 1.15 Update

Ahoi Community!

nach längerer Zeit wird nun auch Warships endlich in die Minecraft Version 1.15 Updaten. Das 1.15 Regelwerk steht schon auf der Webseite und wurde angepasst. Hierbei besonders zu achten, sind die neue Maßen.

Alle 1.12. Schiffe welch gebaut wurden kann man noch in ruhe auf dem 1.12 Bauserver (/b1.12) fertig bauen und einsenden. Diese werden alle in den Historischen Spielmodus Warship 1.12 hinzugefügt.

Zusätzlich wird die kommende Woche bis zum Update die Bauwelten ausgetauscht. Dabei sind die neuen WS und AS Maße umgesetzt. (Diese welten müssen von Euch als Befehl zurück gesetzt werden).

Folgende daten zum Update sind relevant:

  • 1.15 Update am 16.01.2021
  • Aufstieg IV Warship Event am 28.02.2021

Zum Aufstieg IV Event wird am Update Tag genauere Infos folgen.

Wir wünschen Euch viel Spaß mit bei dem bauen neuer Warships und dem Kämpfen.

mit herzlichen Grüßen

Steamwar- Serverteam

1 thought on “Warship 1.15 Update

Schreibe einen Kommentar