Ninja_Player
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10. Februar 2023 um 23:55 Uhr als Antwort auf: Steamwar Fanfiction (Steamies.exe) by IT0NA31 pt3 #5335Ninja_PlayerSpieler
ja diese schlimmen Heppy fights gegen EC….
Ninja_PlayerSpieler,,Ich finde auch mehr Devs wichtig, allerdings finde ich, dass statt neuen Modi wie einem Survival eine Optimierung der bereits vorhandenen Priorität hat.
Ebenfalls machst du einen kompetenten Eindruck, meine Stimme hast du!“
Davon würde ich abraten. Überlebensserver machen nur Ärger 😛Ninja_PlayerSpielerHey,
Ich finde deine Bewerbung insgesamt sehr gut!
Ich kenne dich persönlich ja auch recht gut und kann denke ich sagen das du eine sehr ruhige nette und motivierende Person bist… eigentlich kann ich fast nur positives sagen außer das deine WGs schlecht sind. spaß xD
Also Minecrafter_133kriegt eine klare Empfehlung von mir
Ninja
Ninja_PlayerSpielerKlingt sehr lecker
Ninja_PlayerSpielerjoar habe wahrscheinlich Zeit.
LG Ninja
Ninja_PlayerSpielerEin paar Worte im Voraus:
Dieses Regelwerk ist KEIN Anfängerregelwerk, SFAs haben viel TNT zum experimentieren und brauchen nur 6 Schüsse, welche deutlich einfacher zu handhaben sind als 8. Neuere Spieler sollen sich an den Hauptspielmodus (45er) gewöhnen anstatt an die 35er Maße, welches sich vor allem an ältere Spieler richtet, welche die 35er Maße beibehalten wollen.
35er-Wargear-Regelwerk
Definitionen
Ein WarGear ist eine Redstone-Kampfmaschine in Minecraft. Es ist mit einer Vielzahl von Redstonetechnik und TNT-Kanonen ausgestattet. Es ist gebaut, um anderen WarGears Schaden zuzufügen und die eigene Besatzung zu schützen.
Eine TNT-Kanone ist eine durchgehende Redstoneschaltung, in welcher gezündetes TNT (Projektile) beschleunigt wird. Diese sind die einzigen Orte, an denen Wasser verbaut werden darf, wenn es die Kanone nicht verlässt und /oder im intakten Zustand Wasserschilde bildet. Projektile dürfen nicht mit Wasser in Berührung kommen.
Ein Projektil ist ein gezündetes TNT, welches die maximalen Ausfahrmaße eines WarGears verlässt.
Eine Treibladung ist ein TNT, das durch seine Explosion Projektile beschleunigt. Die Treibladungen einer Kanone (manuelle und automatische Kanonen) dürfen nur die eigenen Projektile und Treibladungen beeinflussen.
Der Schuss einer (automatischen) Kanone ist dann beendet, sobald keine technischen Elemente und / oder TNT mehr Einfluss darauf haben.
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Maße
Höhe: 41
Block Tiefe: 37
Block Breite: 67 Block
Ein WarGear darf sich bis zu 16 Blöcke nach vorne ausfahren. 16 Blöcke zur Seite, oben und nach hinten
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Blöcke
Es dürfen alle Blöcke verbaut werden, die einen TNT-Widerstand von max. 9 haben.
Folgende Blöcke sind nicht erlaubt: Alle Sprösslinge (6), Monster Spawner (52), Eis (79), Nether- Portal (90), Alle Silberfischsteine (97), Drachenei (122), Lava (10, 11)
Inventarblöcke dürfen ausschließlich TNT und Blumen beinhalten.
Werfer dürfen nur mit je 2*64 Pfeilen (ohne Effekte) oder 2*64 Feuerbällen bestückt sein. Es dürfen maximal 16 Werfer verbaut werden.
Es dürfen max. 480 TNT verbaut werden.
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Kanonen
Manuelle Kanone sind TNT-Kanonen, welche manuell beladen werden müssen. Diese dürfen vor dem Kampf nicht beladen sein. Des Weiteren müssen manuelle Kanonen am Gegner Schaden anrichten können und dürfen sich nicht gezielt selbst durch TNT Explosionen beschädigen.
Automatische Kanonen sind TNT-Kanonen, welche ohne nachzuladen mehrere Schüsse abgeben können. Damit eine automatische Kanone vor dem Kampf beladen sein darf, muss sie mindestens 6 Schüsse aufeinanderfolgend abgeben.
Alle 6 Schüsse müssen dieselbe Projektilanzahl verschießen. Bei jedem weiteren Schuss darf die Projektilanzahl abnehmen. Zu beachten ist, dass die Projektile aller Schüsse immer von dem / den exakt gleichen Punkt- /en aus gezündet und abgeschossen werden müssen.
Des Weiteren müssen automatische Kanonen am Gegner Schaden anrichten können und dürfen sich nicht gezielt selbst durch TNT Explosionen beschädigen.
Ein WarGear darf insgesamt 16 Kanonen besitzen. Es ist verboten, eine Vielzahl von Kanonen als eine einzige Kanone auszugeben. Ob dies der Fall ist, entscheidet der Prüfer des Wargears oder der / die Kampfleiter.
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Brücke
Jedes WarGear braucht eine Brücke. Diese muss ein klar erkennbar Raum sein und vom Rest des WarGears durch […]abtrennbar sein.
Des Weiteren benötigt eine Brücke folgende Merkmale: Min. 50 begehbare Blöcke. […]. Min. 1 akustischer (Glocke oder Notenblock) und optischer Alarm pro Seite, bzw. Hälfte des WarGears, mit 2 Sensoren (Verbaut man mehr als einen Alarm pro Seite, mindestens 2, so benötigt man pro Alarm nur einen Sensor). Die Sensoren müssen entweder maximal 5 Blöcke hinter dem Frontdesign sein (bei Einkerbungen wird vom ersten Block der Einkerbung aus 5 Blöcke ins WarGear gerechnet) oder eine der Brücke naheliegende Kanone schützen (akustisch warnen). Die Alarme müssen bei Auslösung dauerhaft periodisch Hörbar und Optisch wahrnehmbar sein.
Sowie: Min. 5 ansteuerbare Lampen als Brückenlicht die durch einen einzigen Ansteuerungsmechanismus wie z.B einem Hebel an/ausschaltbar ist, Ansteuerung für mindestens 16 von außen erkennbare, bzw. sichtbare Frontscheinwerfer (dürfen nicht als Brückenlicht genutzt werden) Die Ansteuerung für (ggf. vorhandene) automatische Kanonen Die Ansteuerung für (ggf. vorhandene) Schildtechnologien
Alle im WarGear vorhandenen Clocks müssen sich nach Erfüllen ihres Zwecks selbstständig abschalten. Brückenausguck und Scheinwerfer dürfen durch ausgefahrene Schilde verdeckt werden.
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Design
Ein WarGear benötigt ein Außendesign, um es als Kampfmaschine erkennbar zu machen. Das Design darf nur mit Blöcken gebaut werden, welche einen TNT-Widerstand von 6 oder weniger haben. Es sollte abgerundet werden sowie eine durchgehende 3D-Struktur an der gesamten Front aufweisen. Jedes WarGear benötigt mindestens 1 Ausguck, wessen auf den Gegner weisende Oberfläche mindestens 8 durchsichtige Blöcke beträgt.
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Bug-Using
Das erschaffen von TNT im WG ist verboten
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Spielziel
Ein Kampf ist dann vorbei wenn aus einem Team alle Spieler tot sind oder ein Kampfleiter den Kampf manuell beendet.Senf ist erwünscht.
LG, Zent4rusAlso Quasi so
Lg Ninja
Ninja_PlayerSpielerFinde deine Regelwerk echt gut.
Aufgefallen ist mir: Tech KO am besten nur durch den Tod eines Teams, da sowohl Kürbislaterne als auch Wasserplugin nicht immer genau sind.
-Warum 20 schilde? Ist wenn du es dir auf ein WG mit der Tiefe anschaust leicht überdimensioniert. Glaube das 16 reichen würden. Ist dann auch ein bisschen anders als die 45er.
-2,5 Hohe Brücke? ich verstehe deinen Ansatz glaube aber das die Form der Brücke sich jeder selbst aussuchen kann.
-Würde auf 16 Kanonen aufstocken. Man muss ja nicht 16 einbauen, trotzdem sollte man die Möglichkeit haben.LG Ninja
PS: Finde das Regelwerk sonst sehr gut!
Ninja_PlayerSpielerVielen Dank
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