Bewerbung für den Rang Supporter

Startseite Foren Bewerbungen Bewerbung für den Rang Supporter

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #2223

    Hallo liebes SteamWar Serverteam,

    mein Name ist Linus, ingame heiße ich „Minecrafter_133“. Momentan bin 17 Jahre alt, Mitte März werde ich jedoch 18.
    Ich möchte mich gerne auf dem Steamwar-Minecraft-Server als Supporter bewerben, damit ich der Community helfen kann.

    Zu mir:
    Wie gesagt, ich bin Linus und bin ich 17 Jahre alt. Momentan bin ich in der 12. Klasse und habe deswegen ab und zu mal Klausurphasen, bin aber dennoch in meiner Freizeit häufig am PC und meistens in Minecraft auf SteamWar. Ich bin die meiste Zeit des Tages über Discord erreichbabr und mehrere Stunden ingame.
    Ich hab 2013 mit WarGear angefangen und habe von da an auf verschiedenene Servern gespielt (Europsuchtis, GearForge, MyPlayPlanet). 2018 wurde ich für einige Monate Supporter auf MPP und habe dort aktiv Support geleistet und mehermals täglich die Schematics überprüft. Ich war in diesem Zeitraum in einigen WarGear-Teams und habe unteranderem das Team Alpha-WarGear gegründet und geleitet und war unteranderem in den Teams EiserneBrigade(EB) und Gurkenparade (GP). Nachdem ich einige Monate inaktiv war und MPP offline ging, bin ich bedingt durch die SteamWar-Servervorstellung von Alessio (TitanPlays) wieder aktiv geworden und habe von da an wieder angefangen WarGear zu bauen. Heute bin ich im Team Freezekick und nebenbei auch Kontakt zu anderen Teams. Im Vergleich zu früher, hat sich meine Technik stark verbessert und ich entwickle aktiv weiter. Neben der Entwicklung von Technik, nehme ich mit Eric, Julian, anderen Teammembern und gelegentlich Gästen, Videos für den YouTube-Kanal „Freezekick“ auf.

    Bei Fragen helfe ich Usern sehr gerne und hoffe dadurch auch eine gute Atmosphäre innerhalb der WarGear-Community zu schaffen und gerne auch zu vergrößern. Bei Fragen zu Kanonen helfe ich auch gerne aus.

    Ich hoffe, dass ich meine Bewerbung verständlich ausgedrückt habe und würde mich freuen, mich mehr in der Community einbringen zu können.
    MFG Linus/Minecrafter_133

    #2224
    EricDerEchte
    Spieler

    Ich kenne Linus, da er im selben Team ist wie ich und kann nur sagen, dass er sich gut beschrieben hat und meine Empfehlung hat.
    LG EricDerEchte

    #2225
    Wolf_fan31
    Spieler

    Meine Empfehlung hat er auch 😉

    #2226
    Anonym
    Inaktiv

    „Ich war in diesem Zeitraum in einigen WarGear-Teams und habe unteranderem das Team Alpha-WarGear gegründet und geleitet und war unteranderem in den Teams EiserneBrigade(EB) und Gurkenparade (GP)“
    Irgendwie können wir uns nicht erinnern dass du jemals in Team GP warst

    #2229

    „Name: Gurkenparade
    Kürzel: [GP]
    Leader: Verteidigungstyp, Scholli_HD
    Member: DEAD_HD, artifex247, Mister_XD, Minecraftler_133, Grofeggi, ps_boy24, YoyoNow, Kawa_HD, Starmixcraft
    Gebannte Spieler: xUnlegitKawa(Blacklist)
    WarGear: ✔


    Tippfehler von Verteidigungstyp bei der WGL-Anmeldung 2018 auf MPP

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 5 Monaten von Minecrafter_133.
    #2231
    Anonym
    Inaktiv

    Und was genau hat das mit deiner Bewerbung auf SW zu tun?

    #2234
    JulianRummel
    Spieler

    Ich finden die Bewerbung sehr gelungen. Ich kenne Linus ja
    auch ziemlich gut, da wir im selben Team sind und kann daher sagen, dass er sehr freundlich und hilfsbereit ist. Meine Stimme hat er auf jeden Fall.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 5 Monaten von JulianRummel.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 5 Monaten von JulianRummel.
    #2242

    xNTraY das hat soweit nichts mit der SW gewerbung zu tun, sondern nur ein Hinweiß, dass er mal in GP drinnen war.

    #2248
    maatthias
    Spieler

    Aber er war ja nicht in GP

    #2251

    maathias ich war 2018 in GP. Ich habe auch vorher ein Zitat aus dem MPP-Forum bereits hier rein geschickt (in der Anmeldung zur der WGL 2018 hatte Verteidigungstyp oder Tischkante zwar versehentlich ein „l“ reingesetzt, dennoch war in im Team „Gurkenparade“

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 5 Monaten von Minecrafter_133.
    #2254
    Zent4rus
    Spieler

    Hey Minecrafter,
    Ich finde es cool, dass du dich engagieren möchtest. Allerdings kann ich dich nicht empfehlen, da du zu gerne neue Dinge ausprobiert. Du bist kreativ und wissbegierig, was ich allerdings in deinem Fall als zu viel für die Rolle des Supporters finde. Da ich selber schon einen Zwischenfall mit dir hatte, als du auf Arena eine Fehlfunktion des Techhiders gnadenlos ausgenutzt hast, um Screens von unserer Technik zu machen, denke ich, dass du dich besser als ein Entwickler als ein Kontrolleur machen würdest, ich weiß, dass du dort das meiste Potenzial hast.

    LG, Zent4rus

    #2266

    Meine Chance auf die Rang „Supporter“ stehen nach Zent4rus vermutlich zwar ein wenig schlechter da, dennoch würde ich gerne auf xNTraYs Bemerkung („Irgendwie fehlt mir bei der Bewerbung der Bezug zu SW etwas, bis auf das Klassische „ich möchte Leuten helfen“ steht da diesbezüglich nicht wirklich viel.
    Selbiges gilt im übrigen auch für Minecraftler_133“) eingehen: Mir gefällt die Umsetzung der Server sehr gut und finde die meisten Leute korrekt. Mir gefällt zudem das Regelwerk sehr gut und bin der Ansicht, dass eine stetige Aktualisierung der Regelwerks, durch qualifizierte Spieler in einem Rat, sehr gut gelungen ist.

    Zu Zent4rus Beitrag will ich nur sagen, dass ich zwar Screenshot (von einem Schild) gemacht hatte, jedoch ist (meines Wissens nach) keine Regel ersichtlich, nach der man nicht alles, was man während Fights klar erkennbar sieht, zu dokumentieren bekannt. Zudem war ich auf SteamWar noch „relativ“ neu zu diesem Zeitpunkt und mir war damals nicht der volle Funktionsumfang des Techhiders bekannt, gerade da zu diesem Zeitpunkt nur relativ selten die vollen Ausfahrmaße getechhided wurden. Nach Aufforderung habe ich außerdem die Screenshots sofort gelöscht und ich habe diese auch nicht nachgebaut (oder ähnliches).

    Als Supporter hat man gegenüber der Community eine andere Rolle, was auch zu meiner Zeit als Supporter (auf MPP) eine hohe Relevanz für mich hatte.

    LG, Minecrafter_133

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 5 Monaten von Minecrafter_133.
    #2273
    Maybe_Creative
    Moderator

    Hallo Minecrafter_133,
    Danke für deine Bewerbung.

    Wir würde dich gerne in einen
    Bewerbungsgespräch näher kennen lernen

    Mit Freundlichen Grüßen
    Maybe_Creative

    #2296
    Ninja_Player
    Spieler

    Hey,

    Ich finde deine Bewerbung insgesamt sehr gut!

    Ich kenne dich persönlich ja auch recht gut und kann denke ich sagen das du eine sehr ruhige nette und motivierende Person bist… eigentlich kann ich fast nur positives sagen außer das deine WGs schlecht sind. spaß xD

    Also Minecrafter_133kriegt eine klare Empfehlung von mir

    Ninja

    #2300
    Legula
    Moderator

    Servus,

    du konntest du uns leider nicht überzeugen, wir bedanken uns dennoch für deine Bewerbung und wünschen dir noch viel Spaß auf unserem Server.

    Mit freundlichen Grüßen
    Legula

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Das Thema „Bewerbung für den Rang Supporter“ ist für neue Antworten geschlossen.