Anfrage auf Chatban verkürzung.

Startseite Foren Off-Topic Anfrage auf Chatban verkürzung.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1733
    Ninja_Player
    Spieler

    Moin an die Serverleitung von SW und alle anderen.
    Ich habe seid jetzt ungefähr 4 Monaten permachatban wegen Beleidigung des ganzen Servers. Da ich hin und wieder mal auf SW spiele merke ich wie stark der Chat einem fehlt, wenn man ihn nicht benutzen darf. Es ist schwierig Leute zu kontaktieren, ein GG zu schreiben oder einfach Fragen zu beantworten(Da MSG auch nicht geht).
    Ich muss zugeben, dass der Ban gerecht war. Ich habe mich auf TS und Ingame kindisch, dumm und nicht reif verhalten. Dies tut mir Leid.
    Ich will, dass es nie wieder vorkommt. Ich schreibe diesen Beitrag, da ich mit meinem Team in Zukunft vorhabe das ein oder andere WG auf SW zu bauen und ich den Chat dazu einfach wieder haben würde. Ich hoffe Ihr könnt mir verzeihen und meinen Bann in einen temporären Bann umändern.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ninja

    #1734
    Maybe_Creative
    Moderator

    Hallo Ninja_Player
    Da du ziemlich einsichtig
    wirkst verkürzen ich deinen Chat Ban
    auf dem 7.12.2020

    MFG Maybe_Creative

    #1735
    Ninja_Player
    Spieler

    Vielen Dank

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Das Thema „Anfrage auf Chatban verkürzung.“ ist für neue Antworten geschlossen.