Servus, Community
Ich kann mit Freuden die User-Wahlen Ankündigen,
Somit können in jeden Rat jeweils genau so viele Spieler teilhaben wie Serverteam Mitglieder drinnen sind. Also 50% zu 50% im Idealfall.

Ein User-Mitglied hat dabei fast genau die selben Rechte wie ein Serverteamratsmitglied:
-Sie können Themen vorschlagen und über diese Abstimmen lassen
-Sie haben können selber Mitabstimmen
-Sie können eine Sitzung einberufen
 
Die Bedingungen für die Wahl sind folgende:

-Jedes halbe Jahr wird ein Rat, sollten alle User-Plätze belegt sein, neu besetzt. Das heißt alle aktuellen User-Mitglieder werden entlassen und müssen sich ggf. neu Bewerben

-Solange ein Rat allerdings nicht voll ist kann sich jeder Zeit nach beworben werden

-Um als Ratsmitglied aufgenommen werden zu können muss der Spieler mindestens eine Stimmen Anzahl haben die die Anzahl der aktuellen User-vertreter im Rat um 4 übertrifft.

-Sollten mehr Bewerbung da sein als Plätze im Rat frei sind, wird der jenige mit den meisten Stimmen aufgenommen, sollte es dabei zu ein Umentschieden kommen wird ein Fight im jeweiligen Spielmodus mit Publics ausgetragen (sollte es gewünscht sein,  auch im best of three)

-Die Bewerbungen für den Rat müssen kein festes Format haben, nur genügend Stimmen

-Es können nur Spieler in den Rat aufgenommen werden die teil unsere Community sind

-Wenn ein Ratsmitglied die Wahl gewinnt wird es danach noch einmal von der Moderation in einen Vorstellungsgespräch überprüft, ob es fähig ist teil eines Rates zu sein und danach ggf. Übernommen.

Wir hoffen ihr Bewerbt euch Zahlreich,
Mit freundlichen Grüßen
Steamwar Serverteam

Schreibe einen Kommentar