Warship Update

Startseite Foren Minecraft WarShip Warship Update

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #647

    Ahoi Leichtmatrosen und Landratten,

    ich möchte Euch gerne einmal informieren, dass ich und der Warshiprat erstmal bevorzugen, dass Warships vorerst auf der 1.12 verbleiben.

    Da es noch kein Stabiles FAWE gibt und WorldEdit Probleme mit der Größe der Traditionellen Schiffsmaße hat möchten wir diesen Weg gehen. Es ist allerdings noch unklar, was mit den bereits freigegeben Schiffe passiert und die Feinheiten des Warship- Regelwerks sind noch nicht ganz klar zuende Diskutiert. Der Warshiprat wird aber in den nächsten Sitzungen dies weiter bearbeiten.
    Wir hoffen, dass Ihr dafür Verständnis habt und wünschen weiterhin mit Warships viel Spaß

    Liebe Grüße
    AdmiralSeekrank

    • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Jahren, 12 Monaten von AdmiralSeekrank.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Das Thema „Warship Update“ ist für neue Antworten geschlossen.