warship-regelwerk

Startseite Foren Verbesserungsvorschläge warship-regelwerk

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #614
    T3ryx
    YouTuber

    Hallo Liebes Steamwar.de Team

    Mir und ein paar anderen usern ist aufgefallen das das warship regel-werk anscheinend merfach geändert wurde ohne das den usern bescheid gegeben wurde. z.b. : wurden die mindest angaben der Brücke enorm zurückgeschraubt die ein warship ausgemacht haben. Ich nenne da einfach mal ein paar beispiele:
    die Brücke braucht laut regel-werk keinen Alarm mehr, Es gibt keine Positions-Lichter mehr, oder auch braucht die Brücke ja nicht mal mehr Brücken-Licht. Im aktuellen Warship Regel-werk under der Definition: „Brücke“ steht nurnoch das man sie abschotten muss und nur ggf. wenn man werfer verbaut hat sie nur von der Brücke aus betätigen können.

    Daher Wünsche ich gerne ein wenig aufklärung darüber

    Mit freundlichen Grüßen
    Justin__LP

    • Dieses Thema wurde geändert vor 4 Jahren, 1 Monat von T3ryx.
    #616
    T3ryx
    YouTuber

    also zumindestens habe ich bisher nichts mit bekommen

    #618
    Lixfel
    Developer

    Hallo Justin__LP,

    es fand keine Änderung des WarShip-Regelwerkes ohne Informierung z.B. in Form eines WS-Ratsprotokolls statt. Das Regelwerk war in diesem Punkt auf SteamWar.de nie anders gehandhabt. Diskutiert wurde die Brücke in Ratssitzung 25.06.2019, umgesetzt wurde die Regel mit dem ersten WS-Regelwerk von SteamWar (Dieser Abschnitt wurde seitdem nicht verändert, wie ein Textvergleich zeigt): Ratssitzung 05.07.2019.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Lixfel, Mitglied des WarShip-Rates

    #622
    T3ryx
    YouTuber

    ok weil ich meine voher stand dort das man noch mehr braucht als nur die brücke ab zu schotten

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Das Thema „warship-regelwerk“ ist für neue Antworten geschlossen.