Wargear wurde nicht Freigegeben Begründung : Prüfvorgang abgerochen

Startseite Foren Minecraft WarGear Wargear wurde nicht Freigegeben Begründung : Prüfvorgang abgerochen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1913
    JajaKings
    Spieler

    Ich hatte mein Wargear erneut eingeschickt diesmal mit gefixten Alarmen wie es Octopaul mir gesagt hatte. Heute morgen komm ich auf den Server keine Nachricht von wegen du hast noch eine nicht überprüfte schematic. ich Also direkt auf den Bau server will im schem gui nachschauen. Da steht dann Prüfvorgang abgebrochen. Keine Ahnung was mit dem wargear ist.
    Mfg
    ByArgon

    #1914
    Lixfel
    Developer

    Hallo ByArgon,

    das ist kein Grund zur Besorgnis, das WarGear ist auch noch immer eingeschickt. Der „Status“ bedeutet lediglich, dass ein Prüfer bereits angefangen hatte, das WarGear zu prüfen, das dann jedoch aus irgendeinem Grund abgebrochen hat.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Lixfel

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Das Thema „Wargear wurde nicht Freigegeben Begründung : Prüfvorgang abgerochen“ ist für neue Antworten geschlossen.