Testblöcke

Startseite Foren Verbesserungsvorschläge Testblöcke

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #528
    ATOM65
    Spieler

    Ich fände es super, wenn man mit einem Befehl z.B. /tbchange zwischen einem Massivtestblock und einem Desingtem Testbock wechseln könnte.

    #533
    Zent4rus
    Spieler

    Vielleicht könnte man das System auch benutzen, um z.B. Testblöcke mit Schildern zu erstellen, das wäre extrem hilfreich.

    #534

    Hallo,

    ich freue mich, dass Ihr einige verbesserungsvorschläge habt. Wir werden es mit dem Developer Team besprechen. Da aktuell noch ein paar andere Infrastruktur angelegte Projekte laufe kann es noch ein bissien dauern. Ich bitte Euch daher etwas zu Gedulden.

    Viele Grüßen
    AdmiralSeekrank

    #1062
    Lixfel
    Developer

    Es ist nun möglich, mit /testblock [Schematicname] jede beliebige Schematic als Testblock zu wählen. Diese wird dann zentriert an die Stelle des Testblocks platziert.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Lixfel

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Das Thema „Testblöcke“ ist für neue Antworten geschlossen.