Regeneration in Fights

Startseite Foren Verbesserungsvorschläge Fehler melden Regeneration in Fights

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahren von Lixfel.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #2923
    Zent4rus
    Spieler

    Guten Abend,

    Ich hatte heute einen sehr ausdauernden Bowfight, da NiveauSubmarine und ich dank voller Essensleiste regeneriert haben. Das war ein Revanche-Fight, falls das wichtig ist

    LG, Zent4rus

    #2924
    Lixfel
    Developer

    Hallo Zent4rus,

    ich benötige einmal die Information, in welcher Arena das passiert ist. Je nachdem, ob diese Arena in mehreren Spielmodi oder Versionen verwendet wird, auch noch diese Information.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Lixfel

    #2927
    Zent4rus
    Spieler

    Hey Lixfel,

    Das passiert auf der neuen Arena auf WG, kann man aber glaube ich auch auf MWG benutzen.

    LG, Zent4rus

    #2928
    Lixfel
    Developer

    Hallo Zent4rus,

    Der Fehler sollte behoben sein.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Lixfel

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Das Thema „Regeneration in Fights“ ist für neue Antworten geschlossen.