Mwg-Arenafarben falsch herum

Startseite Foren Verbesserungsvorschläge Fehler melden Mwg-Arenafarben falsch herum

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #719
    Zent4rus
    Spieler

    Hey,
    Vielleicht ist es dem einen oder anderen auch aufgefallen, dass die Spieler der blauen Hälfte der Arena in der sidebar rot sind und umgekehrt. Da ich mir relativ sicher bin, dass das Anzeige-Plugin für alle Modi gleich programmiert ist, glaube ich, dass man am einfachsten die Arena einmal flippt oder die Farben replaced. Falls das leicht realisierbar ist, würde ich mich sehr darüber freuen.
    MfG,
    Das Teilzeitpferd

    #720
    maatthias
    Spieler

    Hey,
    Ich finde die Idee sehr gut. Würde sicherlich für weniger Verwirrung auf den Arenen sorgen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Matthias

    #757
    Lixfel
    Developer

    Die Spawnrichtung wurde angepasst.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Lixfel

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Das Thema „Mwg-Arenafarben falsch herum“ ist für neue Antworten geschlossen.