Meine Bewerbung für die Rolle des Supporters

Startseite Foren Bewerbungen Meine Bewerbung für die Rolle des Supporters

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #570
    T3ryx
    YouTuber

    1.0 Einleitung:
    Hallo Liebes SteamWar.de Team,
    mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich für den Rang des Supporters

    2.0 Gliederung:

    1.0 Einleitung.
    2.0 Gliederung.
    3.0 Informationen über mich.
    3.1 Erfahrung.
    3.2 Online Zeiten.
    3.3 vor- und Nachteile.
    4.0 Warum ich?
    5.0 Schluss.

    3.0 Informationen über mich:

    Ich heiße Justin,ich bin 17 Jahre alt und erreiche mein neunzehntes Lebens Jahr am 22.10.2020.
    Dazu besitze ich einen liebenswürdige kleine Hündin namens Molly. Ich zocke viel auf
    SteamWar.de auch daher das wir momentan eine Pandemie haben. Ich lebe in einer mittel Großen Stadt
    im Bundesland Nordrhein-Westfalen. Dazu haben wir hier viele freizeit-Aktivitäten, ich
    fahre gerne mit meinem steif Vater Fahrrad, zocke gerne, und verbringe auch ein wenig Zeit auf unseren
    Balkon.

    3.1 Erfahrung:

    Ich habe schon Einige Erfahrung im Dasein eines Supporter gesammelt z.b. Ich war von Anfang 2018 bis ende 2019
    Team Mitglied auf einem Discord community Server namens JoJoArmy dieser Discord Server existiert Heute auch noch.
    Dort war ich anfangs ein Test-Supporter wo ich langsam die Rang-Leiter hoch geklettert bin vom Festen Supporter
    bis Moderator. Sogar vom Senior Moderator zum Administrator. Diese 2 Jahre auf diesem Discord Server haben mich
    Vieles gelehrt. Heute bekleide ich nur noch einen Hohen User rang weil ich ende Letzten Jahres das Team
    durch gewisse gründe verlassen (der Discord Server hat momentan fast 1.000 Mitglieder falls das relevant ist).

    3.2 Online Zeiten:

    Ich bin fast den ganzen Tag auf dem SteamWar.de Server

    von Montags bis Donnerstag von: ca. 10:00 Uhr bis 03:00 Uhr (nur wenn ich nichts zutuen habe)
    und
    von Freitags bis Sonntags von: ca. 15:30 Uhr bis 01:00 Uhr (nur wenn ich nichts zutuen habe)

    3.3 Vor- und Nachteile:
    (Ich habe Freunde,Familie,Bekannte,und ehemalige Kollegen gefragt was sie an mir mochten und nicht mochten)
    Vorteile:
    [+] Ich bin Geduldig.
    [+] Ich Komme gut mit Menschen aus.
    [+] Ich bin zuverlässig
    [+] Ich Beherrsche die Englische Sprache gut im schreiben.
    [+] Ich Spreche ein Wenig Klingonisch (nur ein wenig!).
    [+] Ich kenne mich sehr gut mit Redstone aus.
    [+] Ich habe schon viel Erfahrung als Supporter aber auch in der Administration gesammelt.
    [+] Ich Besitze ein gutes Mikrofon.
    [+] Ich bin hilfs-bereit.
    [+] Ich bin Höflich.
    [+] Ich bin Kreativ.
    [+] Ich kann gut Zuhören.
    [+] Ich kann gut Debattieren.
    [+] Ich bin Entschlossen.
    [+] Ich bin Ehrgeizig.
    [+] Ich versuche es so lange bis ich eine Lösung gefunden habe.

    Nachteile:
    [-] Ich verschreibe mich wenn ich schnell schreibe.
    [-] Ich denke Persönlich das ich eine Hässlich Lache habe.
    [-] Kleine Sachen machen mich schnell Wütend.
    [-] Ich werde schnell abgelenkt (das trifft aber nicht auf steamwar zu weil das nur passiert wenn es mich nicht interessiert.
    [-] Ich mag es nicht wenn ich ignoriert werde.
    [-] Ich habe Probleme mit dem groß/klein schreiben.
    [-] Ich gebe manchmal an.(meistens eher vor Freunden.)
    [-] Ich bin nicht so doll Aktiv auf TeamSpeack (aber das würde sic hdann ändern).
    (Auf anfrage über Discord: „Justin__LP#2828“ kann ich gerne Bilder zur Bestätigung schicken.)

    4.0 Warum Ich?:

    Ich denke das ich eine gute Bereicherung für das Team wäre. Daher das ich in vielen rollen (wie in 3.1 schon erwähnt)
    schon viel Erfahrung gesammelt habe denke ich das ich gut für das SteamWar.de Netzwerk geeignet bin.

    5.0 Schluss:

    Vielen Herzlichen dank an jeden der sich Meine Bewerbung durch gelesen hat
    Ich würde auch gerne von jeden der sich die Bewerbung durch gelesen hat Konstruktive Kritik sehen Positiv sowie Negativ
    damit ich weiß was ihr toll fandet und was nicht.
    nochmals vielen dank fürs durch lesen.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Justin__LP

    • Dieses Thema wurde geändert vor 4 Jahren von T3ryx.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 4 Jahren von T3ryx.
    #578
    Maybe_Creative
    Moderator

    Hallo Justin__LP
    Wir bedanken uns
    für dein Interesse an
    der Community und dem Server.

    Gerne kannst du dich bei mir
    für einen Bewerbungsgespräch melden.
    (aber bitte nicht auf Klingonisch)

    Mit Freundlichen Grüßen
    Maybe_Creative

    #700
    Maybe_Creative
    Moderator

    Servus,
    um es im Forum für alle einsehbar festzuhalten
    Justin__LP wurde nach dem Bewerbungsgespräch
    als Supporter ins Serverteam aufgenommen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Das Thema „Meine Bewerbung für die Rolle des Supporters“ ist für neue Antworten geschlossen.