evt statistik?

Startseite Foren Verbesserungsvorschläge evt statistik?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #640
    jessy999
    Spieler

    Hallo
    ich wollte mal was in den raum werfen.
    Könnte man evt wie damals auf MyPlayPlanet stats einfügen?
    also z.b. wie oft man gefightet hat, wie oft man gewonnen hat?
    Ich weiß nicht wie damals die andere Spieler das auf MPP fanden ich fand das damals recht interesant

    #641
    Lixfel
    Developer

    Hallo jessy999,

    um diese Daten später verwenden zu können, tun wir bereits statistische Erhebungen zu den Kämpfen etc. machen, jedoch ist noch die Frage, wie wir diese Daten dann zugänglich machen. Man kann das auf jeden Fall machen, es ist nur die Frage, wann einer der Developer mal dazu kommt, die Statistiken dann auch zu präsentieren. Ein Rankingsystem ist auch bereits seit längerem geplant, bislang hat jedoch noch niemand die Zeit gefunden, dies auch umzusetzen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Lixfel

    #644
    jessy999
    Spieler

    ok danke ^^

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Das Thema „evt statistik?“ ist für neue Antworten geschlossen.