Bowferlust bei MiniWarGear

Startseite Foren Verbesserungsvorschläge Fehler melden Bowferlust bei MiniWarGear

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #722
    Friderik
    Supporter

    Sehr geehrtes Steamwarteam,
    Ich habe letztens bei dem Spielmodus „MiniWarGear“ mein Kit zusammen gestellt und bin dabei aus versehen (!) mit einem Item auf den Bow gegangen.
    Die Folge war, der Bow verschwand. Bei wiederholtem Fight hatte ich immernoch keinen. Deshalb möchte ich euch fragen, ob Ihr mir mein Kit zurücksetzen könnt. Zur Zeit fighte ich deshalb mit einem unverzauberten Crossbow. Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

    Mit freundlichen Grüßen
    Friderik

    #723

    Du kannst mit dem Inventar clear Button dein Inventar auf das Standard kit zurück stellen

    #724
    Friderik
    Supporter

    Ah ok danke 🙂

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Das Thema „Bowferlust bei MiniWarGear“ ist für neue Antworten geschlossen.