Bogen schießt keine Pfeile

Startseite Foren Verbesserungsvorschläge Fehler melden Bogen schießt keine Pfeile

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahren von Lixfel.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #565
    Zent4rus
    Spieler

    Hallöchen,
    Ich habe wieder ein Problem entdeckt. Auf dem mwg-Server konnte ich nicht mit meinem Bogen Schießen, obwohl ich infinity und einen Pfeil hatte. Außerdem hatte ich: Strings, Glasspanes, Endrods, Slabs, Slime, Honey und das übliche.
    Ich hoffe, das hilft weiter.
    LG,
    Das Teilzeitpferd

    #567
    Lixfel
    Developer

    Hallo Zent4rus,

    das Problem war, das sich ein Ordner gelöscht hat, der aber für ein reibungsloses Spiel auf dem MWG-Servern notwendig ist. Der Ordner wurde wiederhergestellt und Maßnahmen ergriffen, die ein ähnliches Problem in Zukunft verhindern sollen; es sollte wieder alles funktionieren.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Lixfel

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Das Thema „Bogen schießt keine Pfeile“ ist für neue Antworten geschlossen.