Bewerbung für einen Platz im MWG-Rat

Startseite Foren Bewerbungen Bewerbung für einen Platz im MWG-Rat

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #858
    Zent4rus
    Spieler

    Guten Morgen Community,
    Wie schon im Titel erwähnt, geht es um einen Posten im MWG-Rat.


      Was es zu mir zu sagen gibt:

    Ich heiße Dennis, bin 17 Jahre alt und bestreite aktuell die 11. Klasse in einem Gymnasium. Ich treibe viel Sport und widme mich seit etwa 3 Jahren den Mini-WarGears, wenn auch vorher auf MPP. Ingame heiße ich Zent4rus und bin aus dem Team Eclipse.

      Was ich aktuell mache:

    Ich bin sehr aktiv in der Kategorie „Fehler melden“ und teilweise in Kommentaren unter „Ankündigingen“,“Verbesserungsvorschläge“ und „Off-Topic“ zu finden.

      Warum ich mich für geeignet halte:

    Ich helfe gerne anderen Spielern und freue mich über Innovation. Aktuell gibt es im Regelwerk noch ein paar Grauzonen, die unbedingt zusammen mit euch geklärt werden müssen. Damit kenne ich mich relativ gut aus und ich würde mich daher freuen, ein Teil der Beratungsstelle zu werden.

      Wo ihr mich findet:

    Ich bin sehr häufig auf dem servereigenen Teamspeak anzutreffen, man kann sich auch ingame an mich wenden. Falls Discord nötig ist, könnte ich mir es ebenfalls zulegen.

    Ich hoffe, euch gefällt meine Bewerbung und ich kann demnächst (in wahrscheinlich 2 Monaten) eure Ideen und Entscheidungen in den MWG-Rat einfließen lassen.
    LG,
    Das Teilzeitpferd

    #862
    3s1
    Spieler

    Hallo Zent4rus,
    deine Bewerbung hat mich davon überzeugt, dass du die user gut vertreten kannst. Dazu kennen wir uns beide eigentlich auch schon ziemlich lang, weswegen ich dich auch ziemlich gut kenne. Du liebst einfach die MWG’s und bist deswegen sicher der richtige, meine Stimme hast du :).

    LG
    Randoooom

    #864

    Hallo Zent4rus,

    leider ist die Bewerbungsfrist seit 6 Tage abgelaufen.

    eine erneute Bewerbungsphase hat noch nicht begonnen.

    Viele Grüße
    AdmiralSeekrank

    #865
    Zent4rus
    Spieler

    dessen bin ich mir bewusst, ich dachte, dass ich mich jetzt schon für die nächsten 2 monate bewerben kann

    #1124
    Zent4rus
    Spieler

    Neue Bewerbung:
    [klick mich]
    LG, Zentrus

    #1123
    Zent4rus
    Spieler
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Das Thema „Bewerbung für einen Platz im MWG-Rat“ ist für neue Antworten geschlossen.