Bewerbung für einen Platz im MWG-Rat

Startseite Foren Bewerbungen Bewerbung für einen Platz im MWG-Rat

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #1122
    Zent4rus
    Spieler

    Hallo Community,
    Wie schon im Titel erwähnt, geht es um einen Posten im MWG-Rat.

    Was es zu mir zu sagen gibt:
    Ich heiße Dennis, bin 17 Jahre alt und bestreite bald die 12. Klasse in einem Gymnasium. Ich treibe viel Sport und widme mich seit etwa 3 Jahren den Mini-WarGears, wenn auch vorher auf MPP. Ingame heiße ich Zent4rus und bin aus dem Team Eclipse.

    Warum ich mich für geeignet halte:
    Ich helfe gerne anderen Spielern und freue mich über Innovation. Zur Zeit gibt es im Regelwerk noch mehrere Lücken und Grauzonen, die unbedingt zusammen mit euch geklärt werden müssen. Damit kenne ich mich relativ gut aus und würde mich daher freuen, ein Teil des Rates zu werden.

    Wo ihr mich findet:
    Ich bin sehr häufig auf dem servereigenen Teamspeak anzutreffen, man kann sich auch ingame an mich wenden. Falls Discord nötig ist, könnte ich mir es ebenfalls zulegen. Aktuell bin ich leider nicht online, da ich krank bin, werde aber hoffentlich in einer Woche wieder einsatzbereit sein.

    Ich hoffe, euch gefällt meine Bewerbung und ich kann demnächst eure Ideen und Wünsche in den MWG-Rat einfließen lassen. (Das hier ist eine Art Reupload, da man sich nur in festgelegten Zeiträumen bewerben kann)
    LG,
    Zent4rus

    #1125
    Janock
    Spieler

    Hey Zent4rus,
    ich kenne dich jz schon relativ lang und denke, dass du für den Platz bestens geeignet bist 🙂
    schöne grüße, Janock

    #1126

    Hallo Zent4rus,

    Ich finde es sehr gut, dass du die Grauzonen und Lücken im MWG-Regelwerk entfernen möchtest, Ich selber spiele zwar noch nicht allzu lange, habe aber dennoch von diesen Lücken einiges mitgekriegt. Auch ich halte dich im Allgemeinen geeignet für einen Platz im MWG-Rat.

    Mit freundlichen Grüßen,
    NiveauSubmarine

    #1140
    JeroMC
    Spieler

    Hey Zent4rus,
    Ich denke dass, du sehr gut für den Posten im MWG-Rat geeignet bist, da du sich sehr genau mit dem Regelwerk beschäftigt hast.

    #1142
    Plompa
    Spieler

    Hallo Zent4rus,

    Ich kenne dich mittlerweile schon seit 3 Jahren und über diese Zeit konntest du mich gut von dir überzeugen und halte dich somit bestens für den MWG-Rat geeignet.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Plopper

    #1144
    Tokama98
    Spieler

    Ich denke, dass er sehr gut geeignet ist:)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Tokama

    #1147
    JulianRummel
    Spieler

    Hi Zent4rus,
    Ich finde dass du bestens für den mwg Rat geeignet bist.
    Meine Stimme hast du
    JulianRummel

    #1148
    juliu_Z
    Spieler

    Ahh….. Freunde grüßt euch.

    Zent4rus ist meiner subjektiven Meinung nach einer der kompetentesten User auf diesem Server. Aufgrund dessen denke ich, dass er gut für den Rat geeignet ist, weshalb ich ebenfalls für ihn stimme!

    Grüße,
    Julius

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 8 Monaten von juliu_Z.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 8 Monaten von juliu_Z.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 8 Monaten von juliu_Z.
    #1182
    P4Q
    Spieler

    Ich kenne Zent4rus jetzt schon seit längerem auch schon von PP. Er ist ein sehr netter und kompetenter Spieler und ich halte ihn für sehr Qualifiziert für den MWG Rat.

    Grüße.

    #1189
    Maxxx_P
    Spieler

    Zent4rus ist als Gymnasiast sehr geeignet für den MWG Rat.

    #1191
    EricDerEchte
    Spieler

    Ich glaube das Zent4rus der richtige für den MWG Rat ist.

    #1201
    AriVanHouten
    Spieler

    Hey Zent4rus,

    Ich finde dein Wissen und deine Künste schon echt beeindruckend, ich kenne dich jetzt auch schon länger und finde, dass du super in den MWG Rat reinpasst, da du auch sehr kreativ und einfallsreich bist!
    Deine Kompetenz übertrifft die meiner und deine Künste ebenfalls.

    Greets

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 8 Monaten von AriVanHouten.
    #1206
    MrFranz
    Spieler

    Hey Zent4rus,

    Deine Bewerbung hat mir gefallen. Du hast auch viel Kontakt mit anderen MWG Erbauern und ich halte dich deswegen für geeignet, in den Miniwargearrat zu kommen.

    Grüße,
    MrFranz

    #1207
    Schoko3001
    Spieler

    Hallo Zent4rus,

    Ich denke, dass du für den MWG-Rat bestens geeignet bist, da du schon viele Erfahrungen gemacht hast und dich gut mit MWG’s auskennst. Du bist ein sehr aktiver Spieler der auch gerne anderen hilft. Zudem bin ich der Meinung, dass du der richtige bist, wenn es darum geht Grauzonen zu entfernen.

    MFG,
    Schoko

    #1212
    Maybe_Creative
    Moderator

    Hallo Communtiy
    Plopper und Zent4rus
    haben sich aufgrund von Stimmen Gleichheit
    darauf geeinigt, Zent4rus den Platz zu überlassen dieser ist
    somit zum Vorstellungsgespräch bei der Moderation eingeladen,
    um seine Tauglichkeit aus Serverteam seitiger Sicht für den Rat zu prüfen.

    Je nach Ergebnis wird dieser
    dann für die nächsten 2 Monat sprich bis zum ende nächsten Bewerbungsphase Ratsmitglied.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Maybe_Creative

    EDIT:
    Zent4rus hat sich als tauglich erwiesen
    und ist somit bis zum Ende der nächstem
    Bewerbungsphase MWG-Ratsmitglieder
    Mit Freundlichen Grüßen Maybe_Creative

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 8 Monaten von Maybe_Creative.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Das Thema „Bewerbung für einen Platz im MWG-Rat“ ist für neue Antworten geschlossen.