Bewerbung für den Rang des Supporters

Startseite Foren Bewerbungen Bewerbung für den Rang des Supporters

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4777
    NIKNAEKS
    Spieler

    Sehr geehrtes SteamWar Serverteam liebe Community,
    hiermit möchte ich mich um den Rang des Supporters bewerben.

    Kleine Inhaltsangabe zu Beginn:
    1.Über mich
    2.Erfahrung mit Minecraft
    3.Meine Stärken und Schwächen
    4.Warum ich Supporter werden möchte?

    Über mich:
    Mein Name ist Niklas und ich bin 17 Jahre alt, Ingame bin ich besser bekannt als NIKNAEKS. Derzeit wohne ich in NRW und befinde mich aktuell in einer Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik.

    Erfahrung mit Minecraft:
    Ich spiele seit ca. 2014 Minecraft, erst noch die PE-Version und dann nach einer kurzen Pause primär die Java-Version.
    2018 dann habe ich mit dem Bau von WarGears auf Einzelspielerwelten begonnen, was mir sehr viel Spaß gemacht hat. Im Juli 2020 bin ich dann zum ersten Mal auf SteamWar gejoint und baue hier seit Februar 2021 aktiv WarGears.

    Meine Stärken und Schwächen:
    Ich bin eine eher gelassene und lustig gestimmte Person, auf die man sich verlassen kann. In Konflikt Situationen verhalte ich mich oft neutral und versuche den Konflikt so fair wie möglich zu klären.
    In einer großen Menge bin ich eher etwas zurückhaltender, ich denke daran lässt sich aber noch arbeiten. Meine Rechtschreibung ist manchmal etwas fehlerhaft (Falls Fehler hier auftreten entschuldige ich mich im Vorhinein). Ich habe, wie eben schon angesprochen, schon Erfahrungen im Bereich Streitschlichten gesammelt und kann gut mit stressigen Situationen umgehen. Außerdem bin ich Leader des WarGear-Teams EV, wodurch ich auch einige Erfahrungen mit dem Leiten von Gruppen, oder der Organisation von Sachen (meist zwar nur auf die Eventteilnahme unseres Teams bezogen, aber wenigstens etwas) gesammelt habe. Außerdem versuche ich immer, mich weiterzuentwickeln, oder besser in bestimmten Bereichen zu werden. Des weitern ist es mein Ziel, meine Aufgaben möglichst genau zu erledigen.

    Warum ich Supporter werden möchte?
    Ich möchte Supporter werden, weil ich neuen Spielern den Eintritt in die WarGearscene erleichtern möchte und um ihnen bei Fragen zur Seite zu stehen. Des Weiteren möchte ich die Prüfzeiten für Schems verkürzen, unteranderem um andere Serverteammitglieder zu entlasten und um Spielern den größtmöglichen Spielspaß zu ermöglichen.

    Erreichbar für Fragen bin ich am besten auf Discord: NIKNÄKS#6056
    Ich beantworte selbstverständlich auch alle Fragen hier im Forum.
    Mit freundlichen Grüßen
    Niklas/NIKNAEKS

    #4789
    Legula
    Moderator

    Angenommen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Das Thema „Bewerbung für den Rang des Supporters“ ist für neue Antworten geschlossen.