Bewerbung auf den Rang des „Architekten“

Startseite Foren Bewerbungen Bewerbung auf den Rang des „Architekten“

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1553
    _MisterV_
    Spieler

    Sehr geehrtes Steamwar.de Team, liebe Community,
    hiermit bewerbe ich mich bei diesem Server auf den Rang des „Architekten“.

    ————————————————————————–
    Gliederung:
    – Vorstellung
    – Minecraft, MyPlayPlanet, Steamwar und Wargears
    – Meine Vorkenntnisse in Sachen Architektur und Minecraft building
    – Meine Stärken
    – Meine Schwächen
    – Nachwort
    ————————————————————————–

    –1. Vorstellung–

    Hey,
    Mein Name ist Vincent Nikolaus, ich bin 15 Jahre alt(09.12.04), komme aus Hessen und spiele seit 2015 Minecraft.
    Momentan besuche ich ein Gymnasium(10. Klasse) und strebe in 2023 den Abschluss des Abiturs an.
    Folgend möchte ich zudem Architektur studieren dies steht aber noch nicht fest.
    In Meiner Freizeit spiele Ich seit 10 Jahren Trompete sowie ca 8 weitere Instrumente, nehme an verschiedensten Ensembles Teil, spiele Orgel in der Kirche und gehe relativ regelmäßig ins Fitnessstudio.

    –2. Minecraft, MyPlayPlanet, Steamwar und Wargears–

    Ich habe damals in der 1.7.10 angefangen den Spielmodus Wargear zu spielen diesen jedoch eher unprofessionell und entdeckte in der 1.12 den Server MyPlayPlanet.
    Dort fing ich nun an fast täglich Minecraft Wargears zu spielen und bildete meine Kompetenz was Wargears sowie auch das kreative bauen angeht weiter.
    Mit dem Anfang der 1.14 wurde ich zudem in das MPP Bau Team aufgenommen in dem ich z.b an der Arena Toxic mitwirkte.
    Während einer darauf folgenden Abstinenz was Wargears angeht konzentrierte ich mich immer mehr auf das eher Kreative und architektonische bauen in Minecraft.
    Auf dem Pixelbiester Server sowie Buildersrefuge weitete ich meine Kompetenz was das Bauen angeht weiterhin aus und baute an dem ein oder anderen großen Projekt.
    Als mir dann berichtet wurde, dass MPP für immer offline gehen würde, setze ich einen Neuanfang auf Steamwar.de fest und seitdem spiele ich tag täglich hier auf Steamwar.de Server.

    –3. Meine Vorkenntnisse in Sachen Architektur und Minecraft building–

    Während den ca 5 Jahren die Ich jetzt schon Minecraft spiele, hatte das kreative und architektonische bauen schon immer einen großen Teil meiner Interesse.
    Ich habe in meiner Laufbahn verschiedenste Baustile erlernt sowie Erfahrungen mit verschiedensten Plugins gemacht.
    Unter anderem fühle ich mich in den folgenden Baustilen wohl: CyberPunk, Steampunk, DieselPunk, Asia, Nature, Hyperrealism, Bigscale, und vor allem Terra(Mein Spezialgebiet).
    Mit den folgenden Plugins habe ich mich zudem vertraut gemacht und diese beherrsche ich durchaus zuverlässig und teilweise vollkommen: Worldedit, Voxel sniper, Gobrush, Gopaint und ein wenig Worldpainter.
    Ich besitze einen gut ausgeprägten Sinn für das räumliche Denken und für harmonische Architektur.
    Auf dem Pixelbiester Server erreichte ich bis jetzt den Rang „Neuling“ und treibe mich ab und zu auf Buildersrefuge rum.
    Mit den Jahren war Ich zudem in einigen anderen Bau Teams Mitglied in denen Ich an Maps, Arenen, Lobbys uvm. arbeiten durfte.
    Die meisten Server gingen leider nach einiger Zeit aus verschiedensten Gründen offline und waren auch nicht die populärsten, jedoch sind während der Zeit einige relativ nette Bauwerke entstanden.
    Von kleinen Häusern bis zu riesigen Terrains mit Städten oder sogar einem ganzen Königreich habe ich aber alles schon geplant und gebaut.
    Leider sind nicht von allen meinen Bauwerken Screenshots vorhanden jedoch wird sich der ein oder andere noch finden lassen.
    Meine Fähigkeiten was Organics angeht sind momentan leider ziemlich ausbaufähig wenn es aber nötig wäre, würde ich auch ein Organic mit genügend Zeit hinbekommen.
    Das ein oder andere mag vielleicht über die Zeit etwas eingerostet sein, aber mit etwas Übung komme ich sicherlich wieder auf meinen alten Standard.

    –4. Meine Stärken–

    Ich bin:
    – kreativ
    – erfahren
    – eine Allzweckwaffe
    – meist freundlich aber auch kritisch, ehrlich und streng
    – mit den richtigen Personen ein sehr gutes und effektives Team
    – lernfähig
    – kompromissbereit
    – offen für neues
    – perfektionistisch

    –5. Meine Schwächen–

    Ich bin leider:
    – schnell gereizt
    – bei Fehlverhalten oder Rückschlägen schnell unmotiviert oder auch enttäuscht
    – verbissen
    – schwer von meinen eigenen Vorstellung weg zu bekommen
    – teilweise überkritisch und teils zu perfektionistisch
    – verhindert durch eine Zeitsperre nur 2,5 Stunden am Tag online(an Projekten kann ich auch teils offline arbeiten) :/

    –Nachwort–
    Ich kann mir vorstellen das ich eine gute Ergänzung zu dem jetzigen Team sein könnte und ich verstehe mich relativ gut mit den meisten Buildern des Builder Teams.
    Durch meine Erfahrungen im Bauen sowie mein vielfältiges Wissen könnte ich dem Builder Team bei ihren Projekten meiner Meinung nach eine gute Unterstützung sein und es gut ergänzen.

    Ich hoffe Ich konnte mit meiner Bewerbung einen kleinen Einblick auf meine Builder Laufbahn geben und bedanke mich bei allen die bis hier hin gelesen haben.

    Mit Freundlichen Grüßen Vincent aka. _MisterV_

    • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Jahren, 6 Monaten von _MisterV_.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Jahren, 6 Monaten von _MisterV_.
    #1556

    Hallo MrV,

    Ich habe deine Bewerbung dankend erhalten.
    Leider muss ich deine Bewerbung ablehnen. Einige Punkte aus deiner Laufbahn setzen viel Verwirrung. Zum einen überschneiden sich die Stärken und Schwächen. (Kompromissbereit aber kaum von eigenen Vorstellungen weg zu kriegen)
    Zudem ist mir deine builderlaufbahn des mpp Netzwerkes bekannt und teile der Community nicht einig sind, ob du als Builder langfristig geeignet bist.

    Dennoch hab ich mich über dein Interesse gefreut und wünsche dir noch viel Spaß und Erfolg beim bauen

    Viele Grüße
    AdmiralSeekrank

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Das Thema „Bewerbung auf den Rang des „Architekten““ ist für neue Antworten geschlossen.