Ahoi Community und MiniWargear- Begeisterte.

Liebe Spielerinnen Liebe Spieler, selbsternannte Wargear Pros und natürlich auch MaybeCreative.

Mit einem weitem Vorsprung der Umfrageergebnisse von über 100 Stimmen…

  • Ja: 169
  • Nein 33

wird auf Steamwar die zweite MiniWargearLiga statt finden. Mit enger Zusammenarbeit des MWG Rates wird nun an die Vorbereitung des größten MWG Events auf Steamwar gearbeitet. Bislang ist bereits eine anmeldemöglichkeit über unseren Minecraft- Server oder Discord unter dem bereich Event https://discord.gg/T3XJJxtz möglich


Folgende Informationen stehen bereits fest

  • Start: 05.03.2022
  • Vorraussichtliches Ende: 06.03.2022
  • Anmeldeschluss: 02.03.2022
  • Nur ein MWG Pro Team
  • Public MWG Erlaubt
  • Anmdelung: /team Event MiniWarGearLiga oder Discord

Jenachdem wie groß die Anmeldung ist, wird die MWGL auf zwei Wochenenden aufgeteilt. Alle Kämpfe werden Pluigntechnisch Aufgezeichnet.


Wir freuen uns sehr, dieses Eventaustragen zu dürfen und wünschen Euch allen viel Spaß und erfolg

Liebe Grüße

Steamwar- Team

4 thoughts on “MiniWargearLiga

  1. Ich freue mich schon auf das Event. Allerdings ist das Logo so na ja. Daher hab ich mal kurz was für euch zusammengewürfelt. Ihr könnt es benutzen, wenn ihr wollt. Schreibt mich dann einfach an, um die Versionen zu erhalten, die ihr wollt, oder auch die originale Datei zum Bearbeiten (als .afdesign oder .psd).

Schreibe einen Kommentar