Gerne erinnert man sich an die alten AirShip-Zeiten zurück. Also lasst uns noch einmal am 12. Februar 2022 abheben und bis zum Absturz kämpfen! Noch dazu steht uns der Welt-Untergang bevor: Meteoriten regnen auf die AirShips nieder. Wir freuen uns auf spannende Kämpfe!

HARD FACTS:

  • Minecraft Version: 1.15
  • Eventbeginn: Samstag, 12. Februar 2022 um 15:00
  • Anmeldeschluss: 07.02.2022, 23:59 Uhr
  • Einsendeschluss: 08.02.2022, 23:59 Uhr (danach nur noch Hotfixes möglich)
  • Pro Team sind 4 Kämpfer und nur ein AirShip erlaubt, Publics können trotzdem gewählt werden
  • Antitechdown-AirShips sind nicht gestattet; dazu zählen Schiffe mit < 23547 verbauten Blöcken
  • Schemtyp wird demnächst freigeschalten
  • Kampfplan wird rechtzeitig vorher veröffentlicht

Die Ansprechpartner: Lixi266 (Lixi266#3804) & Legula (leula#3813) Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg beim Event! Viele Grüße Das SteamWar-Serverteam

Fightplan

15:00PLHLCY
15:30DKDPR
16:00PLDK
16:30DPRHLCY
17:00HLCYDK
17:30PLDPR

Vorläufiger Fightplan

Bei Punktegleichstand wird anschließend ein Finale ausgetragen

Schreibe einen Kommentar