Ahoi Community!

Die WGL ist Heute geendet. Es war dem Steamwar Team eine große Freude eine WGL abhalten zu dürfen. Da 2019 Update bedingt leider keine WGL stattfinden konnte war es eine große Ehre die WGL 2020 auf dem Steamwar Server abhalten zu können. Mit einem neuem Replaysystems welch von allen WGLs einmalig war, lief sie gut ab.

Wir Gratulieren den Sieger ELY und bedanken uns bei allen Teilnehmern und Zuschauern, welch dieses Event ermöglicht haben ganz herzlich!

Der Wargearrat wird sich in Zukunft zusammen setzen und gemeinsam mit der Community über diese besondere Woche reflektieren um mögliche schwächen des Regelwerks auszubessern.

Alle WGL WGs sind selbstverständlich auch als normale WGs freigegeben. Zudem ist ab sofort die WGL Arena „DuellPlatz“ als WG Arena auswählbar.

Diese Woche war uns eine große Freude und hoffen, dass es Euch genauso viel Spaß gemacht hat wie uns!

Wir wünschen Euch noch viel Spaß und bleibt Gesund!

Euer

SteamwarTeam!

Schreibe einen Kommentar