Community Verhalten

Ahoi Community!

vielen von Euch ist es bestimmt schon aufgefallen, dass es Spannungen zwischen den Communitys mehrere Servern liegt. Steamwar pflegt eine neutrale Beziehung zu anderen Servern und wird sich auch nicht in anderen Servern und deren Politik bzw. angebotene Spielmodis einmischen.

Jeder hat das Recht selbst für sich entscheiden zu dürfen, wo er lieber spielt ob er gerne auf mehreren Servern spielt oder ob ein Server mit deren System einem gar nicht zusagt. Daher werden wir keinen verurteilen, nur weil er Steamwar nicht gerne mag oder lieber wo anders Spielt.

Eine Spaltung der recht kleinen Community ist schwer zu verhindern. Dazu gehen die Vorstellungen zu weit auseinander. Wir alle sind keine Roboter oder Klone sondern haben eigene Anforderungen welch für uns wichtig sind. Dies Respektiert der Server und ich hoffe Ihr respektiert dies ebenfalls.

Daher bitte ich Euch wenn jemand möglicherweise negativ auf Steamwar auffallen sollte, es nicht auf das verschulden anderer zu schieben.

Steamwar verwandelt sich immer mehr zu einem gemeinschaftlichen Community Projekt. Unsere Codes sind offen für jeden einsehbar und jeder darf daran mit programmieren. Viele unserer Arenen wurden Euch der Community erbaut oder gemeinsam mit dem Builderteam erstellt. Da sind wir sehr dankbar, teile von Eurer Arbeit verwenden zu dürfen.

Auch ist die Interaktion mit den Spielmodiräte und der Community in diesem Umfang einzigartig.

Wenn jemand auf dem Server Joint, fragen zum Server oder Technik hat, wart immer Ihr da, welch nicht zögerten Ihn zu unterstützen!

Unsere Community ist eine ganz besondere Gemeinschaft welch schützenswert ist. Daher bin ich der Meinung, dass Streitigkeiten mit anderen nicht von Bedeutung sind und wir in der Lage sind, alternative Vorstellungen zu respektieren.

Ich hoffe, ich konnte Euch dazu überreden gemeinsam zu spielen und alle so zu akzeptieren wie sie sind.

Mit Vielen Grüßen

AdmiralSeektank